Sorry, aber das war eine Steilvorlage... Geht sonst nicht, wenn man keine Schrauben löst! Und ja, auch die zum Teil überlackierten (beim Kotflügel zum Beispiel).
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Gehen die Scheibenwischer eigentlich wie beim j, einer links einer nach rechts?
-
jo genau so gehen sie
-
Super das das nicht geändert wurde!
-
Bei meinem J gehen aber alle beide links und rechts
Edit:
ups- falsch verstanden,stimmt natürlich einer links einer rechts -
Da es leider beim K keine beheizbare Windschutzscheibe gibt, habe ich mir das Quick Heat Heizsystem bestellt.
Wird diese Zusatzheizung automatisch eingeschaltet (wenn es kalt ist) oder kann man diese auch manuell einschalten? Wie ist denn die genaue Funktionsweise dieser Heizung?
-
So funktioniert das Quickheat Heizsystem: Im Luftstrom des Klimasystems ist ein Heizelement mit einer Heizleistung von 1.000 Watt integriert. Es wird - in Abhängigkeit von der Innen-, Außen- und Motortemperatur - automatisch aktiviert, wenn die maximale Temperatur am Drehregler eingestellt wird. Die Windschutzscheibe wird in kürzester Zeit enteist bzw. das Wiederbeschlagen verhindert. Danach kann der Luftstrom zur schnelleren Aufheizung des Innenraums z. B. in den Fußraum gelenkt werden. Sobald die Heizleistung des normalen Heizsystems ausreicht, wird das Quickheat Heizsystem automatisch abgeschaltet
Quelle: http://www.opel-problemforum.d…eat-heizsystem-73563.html
-
Wie lange dauert so der Transport? Die Limosine wurde am 22.04 (Freitag) den Spediteur übergeben.
-
Bei mir waren es 12Tg.
-
wurde verschoben!