Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Wenn du die Zustandsanzeige meinst, dann musst die nur Resetten, an meinem Lenkrad ist auf der rechten Seite an dem Wahlkreuz in der Mitte nen Haken-Button (glaub ist nen Haken drauf) den gedrückt halten.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Könnte mir bitte wer weiterhelfen? Danke LG

    Klar! ^^

    Das "verbotene Buch" beschreibt das Zurücksetzen.

    Falls es Dir nicht in gedruckter Form vorliegen sollte: Opel Betriebsanleitungen

  • Grade ein Thema in einem Astra Forum auf FB: Fahrzeug verliert auf Höhe des hinteren Achslagers eine schwarze, ölige Flüssigkeit. So viel, das sich an der Stelle ein Fleck von gut 10 cm Durchmesser gebildet hat.

    Hat der Astra Hydrolager an den Achsen verbaut ?

    Ich kenne bei Opel nur die "normalen" Gummilager.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Für mich sieht das nicht wie ein Hydrolager aus.


    Arka Dingil Braketi : R
    Ürün: GM 39099557 Ürün İsmi: ARKA DINGIL BRAKETI : R Orijinal Katalog ve Parça Numaraları: 13370602, 39029201, 39099557 ASTRA K OTOMATIK FAE SEVIYELEME HARIC…
    turkiyeopel.com

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Moin! Weiß jemand, ob man einen Lautsprecherstecker für die Tür bestellen kann? Also den Part, der am Kabelbaum des Fahrzeugs hängt (keinen Adapter).

    Astra K ST Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

  • Ich komm jetzt auch mal. Danke Suche hab ich die Thematik jetzt zwar just in diesem thread schon gefunden, spanisch kommt es mir aber dennoch vor.

    Ich fahre meinen Astra jetzt seit 7 Jahren und knapp 160k km. Die Temp-Anzeige ist immer zuverlässig auf 90°C festgenagelt gewesen. Egal in welchem Fahrzustand das Auto sich befindet. Gestern habe ich zum ersten Mal festgestellt, dass im Schub auf der Autobahn die temp auf ca 80-85°C laut Anzeige absinkt. Sobald ich dann wieder Gas gebe, geht die Temp-Anzeige auch wieder auf 90°C hoch. Laut den Kommentaren hier alles kein Grund zur Panik und soweit auch nachvollziehbar aber warum passiert das 160k km lang nicht und jetzt plötzlich weißt die Anzeige Schwankungen aus?

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Schuss ins Blaue wäre das der Thermostat nicht mehr richtig funktioniert. Wird er denn in der üblichen Zeit warm oder dauert es länger? Läuft auch im kalten Zustand Kühlwasser durch den Kühler, also den großen Kühlkreislauf?

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016