Kennt jemand den Farbcode für das Dach vom zweifarbigen Astra mit schwarzen Dach und Spiegel?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hallo Freunde vom k Forum, hab gelesen das man beim manchen Hersteller mit ein paar bestimmten Kombination von tasten mit Zündung und Hebel im Lenkrad bestimmte Funktionen/Menüs freischalten kann, kennt sich jemand aus damit für den Astra?
-
dazu musst du aber noch die richtigen zaubersprüche kennen.denn ohne die gehts nicht. dann kannst du z.b, einen regenbogeneinhorn animationsfilm im rosa tacho freischalten und goldstaub ausm endrohr pusten.für den glitzereffekt.
Hallo Freunde vom k Forum, hab gelesen das man beim manchen Hersteller mit ein paar bestimmten Kombination von tasten mit Zündung und Hebel im Lenkrad bestimmte Funktionen/Menüs freischalten kann, kennt sich jemand aus damit für den Astra?
WAS GENAU hast du denn WO gelesen? sorry,aber du glaubst den blödsinn doch wohl hoffentlich selber nicht,oder?!
-
Ich kenne nur, das man im radio mit ner bestimmten Kombi den Entwicklermode freischalten kann, von was anderem hab ich noch nie was gehört
-
Es gibt noch die Möglichkeit mehr oder weniger sinnvolle Anzeigen im Display freizuschalten, das geht aber nicht per Tastnkombination.
Findet man aber alles wenn man mal die Suche mit dem Stichwort "freischalten" bemüht. -
dazu musst du aber noch die richtigen zaubersprüche kennen.denn ohne die gehts nicht. dann kannst du z.b, einen regenbogeneinhorn animationsfilm im rosa tacho freischalten und goldstaub ausm endrohr pusten.für den glitzereffekt.
WAS GENAU hast du denn WO gelesen? sorry,aber du glaubst den blödsinn doch wohl hoffentlich selber nicht,oder?!
Wie beschrieben habs irgendwo gelesen aber war bisschen flüchtig und nicht registriert wo es war
-
Wie beschrieben habs irgendwo gelesen aber war bisschen flüchtig und nicht registriert wo es war
vergess diesen blödsinn.ob und was freigschaltet werden kann,hängt von deinem display ab.und dafür braucht man dann auch ein spezielles gerät.soweit ich weiß.
kurzum: lass es. ist wirklich nicht wichtig.
-
Mit der App OPL Monitor und einem geeigneten Bluetooth OBD Adapter lassen sich noch mehr Anzeigen freischalten. Mit den wenigen Sensoren, die der Astra hat, lohnt sich das aber auf keinen Fall, Meinung nach. Ich hab's gemacht aus Neugier, weil ich die Anzeigen wie Öltenperatur, Ladedruck, Leistung etc. schon interessant fände. Kann er aber nicht. Die Freischaltung durch die App kostet außerdem Geld, und der Spezial-Bluetooth-Adapter auch.
Würde ich lieber in die Powerflex Handyhalterung und die Torque Pro App investieren.
-
Öltemperatur kann meiner von Haus aus. K ST Facelift 2020 1.4 Ultimate.
-
Öltemperatur kann meiner von Haus aus. K ST Facelift 2020 1.4 Ultimate.
Die ist aber nur errechnet, weil kein Sensor vorhanden ist.
Beim K Vorfacelift kann man sich die Öltemperatur auch im Uplevel Display anzeigen lassen, aber wie oben schon erwähnt... Freischalten, Geld usw.