Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Kurze Frage wegen einer Position auf der Inspektionsrechung vom FOH:
1.6 CDTI - 136 PS - 10/17
Auf der Rechnung steht der Kraftstofffilter (Teilenummer auf der Rechnung geprüft) zwei Mal drauf. Hat der Motor zwei davon?
-
Einen beim Tank.
Gruß Mario 👋
-
Ich habe eben gerade durch Zufall gelesen, das es im Kofferraum eine Sicherung für einen " DC / AC Wechselrichter" gibt.
Wozu brauche ich im Astra eine Wechselspannung ?
Gruss Thomas -
-
Gab es tatsächlich ab Werk eine 230V Steckdose zu bestellen? Weiß jemand wieviel Leistung die hat und hat evtl auch eine Teilenr vom Wandler bzw der Steckdose? Wo war die Steckdose? Für Laptop, Kühlbox oder RC Akkus wäre das schon klasse. Ich weiß, daß das auf die Batterie geht und man damit nicht auf dauer etwas betrieben kann. Aber besser haben als brauchen.
-
Ich habe eben gerade durch Zufall gelesen, das es im Kofferraum eine Sicherung für einen " DC / AC Wechselrichter" gibt.
Wozu brauche ich im Astra eine Wechselspannung ?
Gruss ThomasMoin. Meinst du vielleicht DC/DC ? Das wäre nämlich folgendes :" Um ununterbrochenes Leistungsvermögen während des Anlassens des Motors zu gewährleisten, versorgt der DC/DC-Wandler bestimmte Geräte während eines Stopp/Start-Vorgangs kontinuierlich mit Strom. Beim Anlassen des Motors wird die Ausgangsspannung auf konstantem Niveau gehalten. - MfG
-
Ich hab zwei USB Anschlüsse in der Armlehne
Ich bräuchte aber drei
Android Auto Stick
USB Stick
Handy laden
Ich weiß dass Handy laden auch über den Zigaretten Anzünder geht. Gefällt mir aber nicht
Kann ich an einen der zwei USB Anschlüsse einfach ein Doppel USB Kabel dran machen? für den Stick mit Musik und das Handy laden
Oder klappt das nicht weil das Auto den Stick nicht mehr erkennt?
Danke
-
Einfach Android Auto über Kabel und fertig. Dann wird das Telefon auch geladen. Mir erschließt sich nicht, warum AA unbedingt drahtlos betrieben werden muss. Wenn ich auf Langstrecke unterwegs bin ist der Akku leer, bevor ich mein y
Ziel erreicht habe.
-
U.a. weil funktionierendes Android Auto mit aktivierten USB Debugging ein reines Glückspiel ist
Oder wo auch die einsteckerei für 20 Minuten Fahrt nicht lohnt. Und nicht jeder wohnt auf dem Land wo auf kurzen Fahrten kein Verkehr ist bzw es keine Alternative gibt
Nur zwei Beispiele die die Frage aber nicht beantworten.