Rüste doch die USB-Anschlüsse für hinten nach oder hol dir einen Adapter für den Zigarettenanzünder, der komplett verschwindet.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
So ist das mit unterschiedlichen Fahrprofilen. Wenn ich in Berlin, das ist nicht auf dem Land, Kurzstreche fahre, brauche ich kein AA. Wenn ich weitere Strecken fahre, ist der Akku leer, bevor ich am Ziel bin. Lösung: AA mit Kabel.
-
Für die 230V-Steckdose, falls verbaut.
Danke, wieder mal was dazugelernt...
Moin. Meinst du vielleicht DC/DC ? Das wäre nämlich folgendes :" Um ununterbrochenes Leistungsvermögen während des Anlassens des Motors zu gewährleisten, versorgt der DC/DC-Wandler bestimmte Geräte während eines Stopp/Start-Vorgangs kontinuierlich mit Strom. Beim Anlassen des Motors wird die Ausgangsspannung auf konstantem Niveau gehalten. - MfG
Nein, da steht wirklich DC / AC. (siehe Bild)
sicherung.jpg -
Hallo MotteHH . Habe jetzt ausgiebig nachgeforscht und NICHTS gefunden was in irgendeiner Weise bestätigt das der K mit 220V Steckdose bestellbar war. Weder im Stichwortverzeichnis, EPC oder Schaltplänen irgend ein Hinweis. Kannst du mir mal mehr Informationen zu deiner Quelle zukommen lassen ? MfG
-
-
PV-Anlage für das Dach??
-
Betriebsanleitung MY 2017:
-
Vielleicht haben die sich ja mit dem Begriff DC/AC Wandler vertan (manchmal gibt es ja merkwürdige Fehlleistungen in den Anleitungen) und meinen eigentlich DC/CD Wandler ....
-
Vielleicht war das auch mal geplant aber nie realisiert. Vielleicht dann dennoch nachrüstbar/integrierbar.
-
Sollte ich mit meiner Vermutung (DC/AC-Wandler für eine Wechselstromsteckdose) einen Irrweg beschritten haben?
Ich konnte mir keine andere Erfordernis vorstellen.
Hall WolfgangN-63 . Es gibt durchaus Fahrzeuge die sowas verbaut haben. Daher ist deine Aussage nicht falsch. Bevor hier eine Anfrage zur Möglichkeit des Nachrüstens gestellt wurde habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht ob der K sowas auch hat. Es aber auch nicht ausgeschlossen. Nur habe ich bisher nichts darüber gefunden. Werde mich mit den neuen Informationen nochmals auf die Suche begeben. MfG