Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Vielleicht war das auch mal geplant aber nie realisiert. Vielleicht dann dennoch nachrüstbar/integrierbar.

Jupp , entweder geplant und nicht realisiert ,oder nicht für Europa . Opel war ja eigentlich GM und in den USA fahren ja die Schwestermodelle. Möglich das die mit so einer Ausstattung bestellbar waren/sind. ---https://www.bolidenforum.de/forum/chevrolet-daewoo/1377348-chevrolet-cruze-j400-2016-2019-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskasten----Im Europäischen EPC sind keine Teile dafür zu finden. Hier in Europa ist die Sicherung 21 nämlich nicht mit einem Ausgang belegt. (siehe Anhang).MfG

• Jupp , entweder geplant und nicht realisiert ,oder nicht für Europa . Opel war ja eigentlich GM und in den USA fahren ja die Schwestermodelle. Möglich das die mit so einer Ausstattung bestellbar waren/sind. ---https://www.bolidenforum.de/forum/chevrolet-daewoo/1377348-chevrolet-cruze-j400-2016-2019-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskastenIm---Europäischen EPC sind keine Teile dafür zu finden. Hier in Europa ist die Sicherung 21 nämlich nicht mit einem Ausgang belegt. (siehe Anhang).MfG

Bei mir bezog sich das auf die Sicherung 2 im Sicherungskasten im Kofferraum (siehe Link).
    Oder ist das je nach Modelljahr unterschiedlich ?

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

• Grade gefunden: Es gibt wohl eine 120V-Mittelkonsolen-Netzsteckdose für verschiedene Modelle von GM / Buick / Chevrolet .

Da würde so ein DC/AC-Wandler dann auch Sinn machen....

steckdose.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

2 Mal editiert, zuletzt von MotteHH ()

• Wer macht denn sowas?? :/

1985 - heute: '71er Manta A 1,9S 40er Weber 103PS :love:

1991 - 1999: '89er Vectra A GT CC 2,0 8V 115PS offiziell ;)

1999 - 2008: '97er Vectra B Caravan CD Sport 2,0 16V 136PS :)

2008 - 12/2023: '08er Astra H Caravan Sport 1,8 140PS ^^

seit 4.11.23: '19er Astra K ST Innovation 1,6 Turbo, 200PS :D

• Weil derjenige als einziger die perfekte Einstellung für links und rechts gefunden hat, die beide Partner zufrieden stellt. Das möchte man nicht teilen, weil man nur so ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Heiratsmarkt hat.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Weil derjenige als einziger die perfekte Einstellung für links und rechts gefunden hat, die beide Partner zufrieden stellt. Das möchte man nicht teilen, weil man nur so ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Heiratsmarkt hat.

Ok, dann werde ich das Geheimnis lüften: Beide Seiten 21 Grad, auf Auto und Sync gestellt. Die Drehregler habe ich im Dezember 2020 das erste und letzte Mal angefaßt.

Edit: Es gibt anscheinend 2 Varianten.

Variante 1: Die KI bei Kleinanzeigen wertet das als Kennzeichen und macht es unscharf.

Variante 2: Das Bedienteil fehlt und soll nicht kenntlich gemacht werden.

Was so ein bißchen googlen alles zutage bringt...

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

2 Mal editiert, zuletzt von tobse ()

• ich würde da auch auf KI tippen. wobei die mehr schlecht als recht arbeitet. Suche derzeit viel in den Onlinebörsen und habe neben verpixelten in der gleichen anzeige auch unverpixelte kennzeichen gesehen. dazu kommen verpixelte KM-Anzeigen, Klimabedienteile und Radios. Da hier immer Zahlen und Buchstaben-Kombis enthalten sind, deutet es für mich sehr auf einen Algorithmus hin.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Die beste Option ist die die andere Buchse und es ist wirklich Plug and Play mit minimalem Gefummel.

Ich würde hier nochmal nachhaken: Funktionieren auch die Stecker von Aliexpress oder muss es aus einem Insignia sein? Im Vergleich zu Ebay ists hier 60 euro günstiger:
    https://de.aliexpress.com/item/1005006974484652.html

Astra K ST "Innovation" / 1.4L 110kw (Ohne Start/Stop / Januar 2018 gebaut

• Die sollten genauso funktionieren. Garantieren kann ich dir das aber nicht.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz