Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Kurze Frage an alle mit Ambiente Beleuchtung im Astra K FL Ultimate.

Ich habe die weißen LED Lichter in der Tür die schön vor sich hin leuchten.

Nun bilde ich mir ein das unter dem Schalthebel in der Mittelkonsole es ebenfalls weißes LED Licht gab, habe ich mir das eingebildet oder meins kaputt gegangen ?

Astra K Ultimate 145 PS 1.2 BJ 12.2020 (Hatchback)

noch keine 30.000 km auf der Uhr

• In einem anderen Motor Forum steht, dass in der Mittelkonsole was vorbereitet war, aber nie umgesetzt wurde.

Es war einmal..... Kadett D 1.3SR, Kadett D 1.6SR, Kadett E GSI 8V, Astra G OPC I, Astra H 1.9CDTi

Es ist jetzt....

Astra K Innovation B14XFT "The Flash", geboren im Oktober 2015, Powerrot, S/S, Vollleder AGR, LED Matrix, Frontkamera, Parkassi, 18" BiColor, -30mm dank Eibach

• In dem Video wird gesagt so etwas gäbe es beim Astra J. Wenn ja, vielleicht bekommt man das passend gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Gleich im ersten Beitrag steht alles Wichtige: Es war vorgesehen, wurde aber eingespart.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Gleich im ersten Beitrag steht alles Wichtige: Es war vorgesehen, wurde aber eingespart.

Bei Punkt 3 "man benötigt Geduld" habe ich aufgehört zu lesen! :D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Hallo,

ich habe mit einen Astra K Sports Tourer VFL zugelegt.

Ist es ohne weiteres möglich, die LED Rückleuchten statt der einfachen RL einzubauen?

Wenn ja, hat evtl. jemand die Teilenummern der benötigten Teile.

Astra K Sports Tourer VFL

B14XFT Automatik S&S

Einmal editiert, zuletzt von Ich0815 ()

• Äh, mal die SUFU benutzt?
    Genau das Thema gibt es hier schon:
    LED-Rückleuchten nachrüsten

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Hi Leute,

gibt’s denn bereits Erfahrungen welche Laufleistung der Astra K mittlerweile so geschafft hat?

Ich besitze einen 1.6 Diesel Astra K und bin mittlerweile bei 195.000 km angekommen und müsste jetzt zum 2. Mal die Kette wechseln lassen…

• Hi Leute,

gibt’s denn bereits Erfahrungen welche Laufleistung der Astra K mittlerweile so geschafft hat?

Ich besitze einen 1.6 Diesel Astra K und bin mittlerweile bei 195.000 km angekommen und müsste jetzt zum 2. Mal die Kette wechseln lassen…

32750

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL