es könnten auch 2 sein... ich weiss nur nicht wohin deine Frage führen soll. Welche Art von Antwort erwartest du und welche Erkenntnis erhoffst du dir?
Was bringt es dir, wenn du jetzt von 100 Forenmitgliedern den KM-Stand weisst (die auch noch alle unterschiedliche Motoren fahren)?

Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Vielleicht möchte er nur einen Kilometerkönig küren?
Man kann ja die Motorisierung mit angeben. Vor ein paar Jahren gab es einen K mit über 300 000? km vom DRK glaube ich.
-
Um das kurz aufzulösen, ich stand jetzt mit knapp 195k km vor der Entscheidung nochmal 4000€ zu investieren in den K oder in abzugeben für 2000€ um am Ende ein neues Auto zu kaufen mit ebenfalls anderen Problemen oder eben die 4000€ zu investieren in der Hoffnung das der Astra noch ne Weile durchhält.
-
Wann wurde die erste Kette getauscht? Wurde dabei die Kettenspannerdichtung verbaut? Wie fährst du, Kurzstrecke, Langstrecke? Welches Öl und Wechselintervalle?
Welches Schadbild lag jeweils vor, Schienen gebrochen…?
Hi Leute,
gibt’s denn bereits Erfahrungen welche Laufleistung der Astra K mittlerweile so geschafft hat?
Ich besitze einen 1.6 Diesel Astra K und bin mittlerweile bei 195.000 km angekommen und müsste jetzt zum 2. Mal die Kette wechseln lassen…