Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Wie lange dauert so der Transport? Die Limosine wurde am 22.04 (Freitag) den Spediteur übergeben.

Heute mit den Händler gesprochen er wurde heute verladen und ist am 28.04 am Speditionsplatz in Essen wenn meine Frau Glück hat hat sie ihn Montag schon. Toll a fällt mir das warten auf dem ST noch schwieriger.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Moin!

Kann mir zufällig jemand sagen ob man die Batterie im Astra einfach abklemmen kann? Hab da ein bisschen Angst wegen S/S und Keyless Go.

Gruß

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Die Batterie befindet sich im Kofferraum. Wieso willst du es wegen S/S abklemmen? Wegen Keyless Go wurde es schon ausführlich diskutiert. Du kannst es zwar abklemmen, aber dann stimmen die Einstellungen nicht mehr und müsste ggf. neu programmiert werden.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Er möchte sie nicht wegen S/S abklemmen. Er möchte sie abklemmen (warum auch immer (irgendwas nachrüsten / installieren)), hat aber wegen KeylessGo und S/S bedenken.
    Du kannst die Batterie abklemmen, aber alle Benutzerspezifischen Einstellungen und Werte (Radiosender, Durschnittsverbrauch, usw) werden verloren gehn.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Richtig ich möchte meine Zusatzbatterien für meine Verstärker anschließen. Hätte ich dazu schreiben sollen. Dann kann ja nichts schief gehen :) Danke

Gruß

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• kurze Frage. ... :) sieht man beim ST eigentlich das Auspuffendrohr ? Hab noch nie darauf geachtet. ...beim 1.6er ist es klar. ...

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Ich habs nicht gesehen. Wo ich ihn Probe gefahren habe.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O