Gibt es verschiedene Grills? Sehe vielen das man bei der Chromspange vorne durch bis zum Kühler gucken kann .nur bei mir ist da nur Plaste.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Wie lange dauert so der Transport? Die Limosine wurde am 22.04 (Freitag) den Spediteur übergeben.
Heute mit den Händler gesprochen er wurde heute verladen und ist am 28.04 am Speditionsplatz in Essen wenn meine Frau Glück hat hat sie ihn Montag schon. Toll a fällt mir das warten auf dem ST noch schwieriger.
-
Wann kommt der Hybrid-Astra? Und ist es nicht doof, das diese doofe Hybrid-Technoligie fast genauso gefördert wird wie richtige Elektroautos?
Sieht eigentlich ganz nett aus https://www.teslamotors.com/de_DE/model3
-
Moin!
Kann mir zufällig jemand sagen ob man die Batterie im Astra einfach abklemmen kann? Hab da ein bisschen Angst wegen S/S und Keyless Go.
Gruß
-
Die Batterie befindet sich im Kofferraum. Wieso willst du es wegen S/S abklemmen? Wegen Keyless Go wurde es schon ausführlich diskutiert. Du kannst es zwar abklemmen, aber dann stimmen die Einstellungen nicht mehr und müsste ggf. neu programmiert werden.
-
Er möchte sie nicht wegen S/S abklemmen. Er möchte sie abklemmen (warum auch immer (irgendwas nachrüsten / installieren)), hat aber wegen KeylessGo und S/S bedenken.
Du kannst die Batterie abklemmen, aber alle Benutzerspezifischen Einstellungen und Werte (Radiosender, Durschnittsverbrauch, usw) werden verloren gehn. -
Ach so, so meinte er es. Dann hatte ich ihn komplett falsch verstanden. Alles klar.
-
Richtig ich möchte meine Zusatzbatterien für meine Verstärker anschließen. Hätte ich dazu schreiben sollen. Dann kann ja nichts schief gehen Danke
Gruß
-
kurze Frage. ... sieht man beim ST eigentlich das Auspuffendrohr ? Hab noch nie darauf geachtet. ...beim 1.6er ist es klar. ...
-
Ich habs nicht gesehen. Wo ich ihn Probe gefahren habe.