An der 11ten Stelle der VIN (Vehicle Identifikation Number / Fahrgestellnummer)
8 -> Ellesmere Port
G -> Gleiwitz
An der 11ten Stelle der VIN (Vehicle Identifikation Number / Fahrgestellnummer)
8 -> Ellesmere Port
G -> Gleiwitz
Kurze Frage: Ist im Dynamic ST kein Navi 900 verfügbar? Im Konfigurator ists zumindest so.
Das wird wieder ein Fehler sein
Hallo, habe da mal eine Frage zum WLAN.
Hat jemand schon mal versucht, das Auto mit seinem privalten WLAN Netz zu verbinden?
Du kannst Astra nicht mit irgendwelchen WLAN verbinden. Der Astra senden selbst ein WLAN signal aus.
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage. Auf was muss ich speziell achten wenn ich von meiner besseren Hälfte den Wagen anschauen gehen. Ich wollte mir eigentlich schon immer mal mir eine Liste machen auch für meinen ST der noch leider nicht da ist auf was man so achten sollte. Man hat ja hier viele Sachen gelesen wie Spaltmaße, Kondenswasser in Rückleuchten etc. wäre nett wenn man irgendwie noch was weiß.
gucke nebenbei auf Lackschäden. Ist das Auto im Gebäude, wirst du leider nicht viel erkennen. Erts beim Sonnenlicht kommt die Wahrheit.
Kannst gerne auf die Knöpfe drücken, ob die funktionieren. Einer von uns hatte einen falschen eingebaut bekommen, für den Spiegel, glaube ich.
Alles sollte aber seltenheit sein.
Also was ich bisher so gefunden habe bzw. was mir eingefallen ist.
-Spaltmaße
-Kratzer
-Rückleuchten auf Kondenswasser prüfen (eventuell Tropfenbildung)
-E. Spiegel Knopf prüfen
-Generell ob alle Knöpfe funktionieren
-Tachonadel Ausschlag ( Motor 1.0l mit S/S kommt aus Polen )
-Tanknadel geht sie komplett auf voll
So jetzt könnt ihr noch was schreiben.
Aber irgendwie kommen wir uns sowieso verarscht vor son bisschen. Mittwoch beim Händler gewesen und da wurde uns mit geteilt das der Wagen am Donnerstag in Essen ankommt Zwischenlager Platz. Da stand noch kein Azur Blauer wie meine Frau ihn bestellt hat. Der Händler wollte sich melden sofern er den auf dem Hof steht. Gestern waren wir in der nähe kurz vorbei gefahren und haben gesehen das ein Azur Blauer da steht mit dem richtigen Motor und richtigen Felgen. Ab rein zum Händler und er sagte es sei nicht ihr Wagen sonst würde die Mappe mir den Unterlagen auf dem Tisch liegen. Leider war der Platz abgeschlossen um die VIN zu vergleichen. Sollte mich nicht wundern wenn er heute Anruft und sagt er seit angeliefert worden. Angeblich bekommen die 24/7 geliefert auch an Feiertagen.
Verkäufer bekommt eine Meldung wenn der Wagen da ist. Er prüft es nicht selbst. Ich musste meinen auch suchen, weil es standen einige mit der gleichen Farbe und einer mit fast der selben Ausstattung. Man muss auf die Details gucken. zb. Ob Powerflex da ist oder nicht. Automatik oder Schalt.
Du kannst aber gerne noch prüfen ob deiner eine Dämmmate unter der Haube hat. Weil einige Benziner haben es auch. Meiner "leider" nicht.
Meiner ist das leider noch nicht ist der Wagen meiner Frau Deswegen wird mir das warten bald unerträglich mein Stichtag soll der 01.07 sein mit dem ST. Sie sagte gleich ab und zu mal darf ich ihn ausführen.