Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Meiner ist das leider noch nicht ist der Wagen meiner Frau :D Deswegen wird mir das warten bald unerträglich mein Stichtag soll der 01.07 sein mit dem ST. Sie sagte gleich ab und zu mal darf ich ihn ausführen. :m0033:

das ist natürlich sehr hart. Da wäre für mich der Supergau, wenn meine bessere Hälfte nen K vor mir hätte.
    Bei mir war es so, dass sie den K nicht wollte und sich dafür ca. 3 Wochen bevor ich meinen K bestellt hab, einen der letzten J neu als Super-Schnäppchen geschnappt hat. Also hatte sie ihren Neuwagen 3 Monate vor mir.

• Hallo zusammen,

o. g. sind so die Dinge, die mich am meisten nerven i. V. damit, dass es nur eine Griffmulde auf der Innenseite des Kofferraums zum Zuziehen gibt.

Gibts ds jeweils Abhilfe?

1. Möglichkeiten, dass die Ladekante so schnell verdreckt, wenn das restliche Auto noch sauber ist?
    2. Möglichkeiten, dass die Rückfahrkamera nicht so schnell verdreckt oder dass sich dort Wassertropfen sammeln können, die das Bild stören?
    3. Möglichkeiten, sich nicht die Hände schmutimzig oder nass machen zu müssen, wenn man den Kofferraum öffnet? Evtl. über die Fernbedienung!?
    4. Möglichkeit einer zweiten Griffmulde?

Schöne Grüße

DU

• Hallo zusammen,

woher weiß ich, welche Firmware bei mir drauf ist und ob es eine Update gibt, das ich installieren kann?

Wie viel Speicherplatz benötigt der USB-Stick für das Speichern der alten Einstellungen? Sollte oder muss der USB-Stick leer sein oder können da bereits Daten gespeichert sein?

Schöne Grüße

DU

• Nimm mir das nicht böse aber bist ziemlich sensibel oder? Ich mein wenn dein Auto sauber bleiben soll stell es doch in die Garage. Es ist normal weil sich Luftstrom hinten am Heck wirbelt.

1. Langsam fahren (bei Nässe hat man so oder so verloren)
    2.Kamera ist außen angebracht und nicht wie bei anderen Herstellern versteckt. Da würde ich keine Chance sehen außer nur bei trocknen Wetter zu fahren.
    3.Handschuhe? Wenn du Keyless hast kannst du über dem Schlüssel öffnen.
    4.kann ich keine Aussage tätigen.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Nimm mir das nicht böse aber bist ziemlich sensibel oder? Ich mein wenn dein Auto sauber bleiben soll stell es doch in die Garage. Es ist normal weil sich Luftstrom hinten am Heck wirbelt.

1. Langsam fahren (bei Nässe hat man so oder so verloren)
    2.Kamera ist außen angebracht und nicht wie bei anderen Herstellern versteckt. Da würde ich keine Chance sehen außer nur bei trocknen Wetter zu fahren.
    3.Handschuhe? Wenn du Keyless hast kannst du über dem Schlüssel öffnen.
    4.kann ich keine Aussage tätigen.

Ich bin ein harter Hund, beim Auto aber ein Sensibilchen. ;)

3. Ich habe Keyless, aber wie öffnet sich denn der Kofferraumdeckel? Hand anlegen muss ich doch dennoch!?

• Hast du den die Sensor gesteuerte Heckklappe? Wenn ja sollte eigentlich dein SSchlüssel ein Kofferraum Zeichen drauf haben.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Kurze Frage
    Thienchen und ich haben quasi die gleiche Konfig. Nur ihrer hat Keyless
    Wir haben beim Treffen festgestellt, das bei ihrem auch in den Radläufen außen vorn und hinten ein Sensor ähnlich der PDC ist. Was wir uns fragten haben die Sensoren mit dem Keyless zu tun ?

• Kurze Frage
    Thienchen und ich haben quasi die gleiche Konfig. Nur ihrer hat Keyless
    Wir haben beim Treffen festgestellt, das bei ihrem auch in den Radläufen außen vorn und hinten ein Sensor ähnlich der PDC ist. Was wir uns fragten haben die Sensoren mit dem Keyless zu tun ?

ist Toter-Winkel-Warner. Sollte zumindest sein.

• Bei welcher Ausstattung hat man eigentlich mein öffnen des Fahrzeuges das Discolicht vorne?
    Meiner blinkt nur beim öffnen ;(:D

Bzw. wie heißt der Menüpunkt, wo man das aktivieren könnte, wenn man es denn hat?

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Bei welcher Ausstattung hat man eigentlich mein öffnen des Fahrzeuges das Discolicht vorne?
    Meiner blinkt nur beim öffnen ;(:D

Bzw. wie heißt der Menüpunkt, wo man das aktivieren könnte, wenn man es denn hat?

Das du das Innovationspaket hast hast du auch IntelliLux Matrix. In den Einstellungen zur Beleuchtung beim Ver- und Entriegeln findest du die Einstellung dazu. Das "Discolicht" feuert er aber nur ab wenn die Außenbeleuchtung nicht zu stark ist. Also gegen 12 Uhr mittags wird das nicht funktionieren. Der Effekt ist ja auch gleich null dann. Seite 117 der BA bei 8" Display.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun