Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Was soll das?! Hattest du deinen FOH nach dem Lieferstatuscode gefragt? Du scheinst wirklich alles hinzunehmen, was man dir gesagt hat.
-
Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart
...sicherlich wirst du nicht an den "Standard-Sitzen" sterben und dich auch schnell daran gewöhnen
Allerdings wirst du dich immer ärgern wenn du mal in einem Auto mit AGR-Sitzen sitzt.
Es ist ja nicht das sie nur breiter sind. Mir würde auf alle Fälle die verlängerte Beinauflage und Neigung fehlen. -
stimmt....die Neigung ist genial. ...die Beinauflage hab ich in meinem Astra G auch......kann aber nichts mehr ändern ..War eben zu geizig...
-
Ich finde den Aufpreis von 695 € völlig ok, da ich auch AGR-Sitze mitbestellt hatte. Frage bitte deinen FOH nach dem Lieferstatuscode. Wenn es mehr als 25 ist, dann kannst du nichts mehr machen. Lass dich nicht einfach so von ihm abwimmeln. Denn es ist dein gutes Recht.
-
Und mehr Geld für die Adam Opel AG
-
Wie verhalten sich im Vergleich die Sportsitze des Dynamik (ohne AGR) dazu? Die sind ja anders als die Innovation Sitze. Vermutlich mehr Seitenhalt.
-
Nachdem ich mit und ohne AGR im Dynamik vergleichen konnte stand für mich eindeutig fest, dass ich kein AGR nehme. Ist aber jeder Popometer unterschiedlich, drum muss mans selber austesten.
-
Hat sich jemand eigentlich schon für das Smaragd Grün entschieden oder einen in echt gesehen? Würd das gern mal auf einem Bild sehn
Bisher ist jeder von der Farbe und den verschiedenen Grüntönen bei unterschiedlichem Lichteinfall begeistert.
-
haben auch Smaragdgrün genommen; bisher nur bei Astras großem "Bruder" Insignia gesehen, aber da hat es uns super gefallen