Hat, glaube ich, nur das Premium-Leder-Paket.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Na..Premium will ich nicht
Sonst hätte ich ja Ford gekauft -
Im Winterpaket Premium ist die automatische Sitzheizung enthalten.
-
Im Winterpaket Premium ist die automatische Sitzheizung enthalten.
Du hast Recht, ich wusste doch, dass es irgendwas mit Premium war...
Meine Konfigurationen sind schon wieder so lange her, dass ich total viel vergessen habe.
-
Ah ok. Habe nur Winterpaket 1 dabei. Dann wir es diesen Punkt bei mir nicht geben. Und wo ich dabei bin. Im Handbuch steht nur Automatische Heckheizung und Anitbeschlagautomatik.
Hier das gleiche gefragt. Macht er das über die Temperatur? Ist das dann nur beim Einschalten vom Auto und geht dann nach Zeit x Aus? Würde es ja gerne alles selber testen. Aber muss noch leider leider auf meinen K warten. -
Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel) -
Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel)Die gibt's schon im j
-
Ich weiß das sie sich nach einer Zeit selber Abschaltet wußte aber nicht das sie sich auch einschaltet .
Ist wohl auch eher im Winter zu testen oder du wohnst am Nordpol .
Aber wenigstens liest mal jemand die BA ich weiß nicht mal wo meine ist .
-
bei der übergabe ist das bei mir angesprochen worden, diese Funktion schaltet wohl die Heckscheibenheizung unter +3°C automatisch bei beginn der Fahrt an, und schaltet sich wie üblich ab. Da ich den Astra aber erst seit Anfang Mai fahre kann ich dazu keine Funktionskontrolle sagen...
In der BA hab ich nicht nachgeschaut da es erst im Winter relevant wird wenn man die Funktion auch testen kann... -
Also den J fahre ich ja aktuell und da schaltet sich die heizbare Heckscheibe bei +5°C beim Start ein geht dann aber nach der üblichen Zeit wieder aus. Ich denke das ist dann im K genau so.