Hi zusammen,
befindet sich beim K Ino. automatisch eine 12V Steckdose neben dem Handbremshebel oder ist die nur beim Raucherpaket dabei?
Mir geht es um z.B. Ladung eines Laptops oder externen Navis.
Gruß
Hi zusammen,
befindet sich beim K Ino. automatisch eine 12V Steckdose neben dem Handbremshebel oder ist die nur beim Raucherpaket dabei?
Gruß
Die 12V-Dose ist immer da, beim Raucherpaket steckt da hat nur der Ziggianzünder drin
Alles anzeigenHi zusammen,
Gruß
Sie sind aber von unterschiedlicher Bauart!
@'Stefan84
Danke erstmal.
Gruß
Brauche ich dann die mit Zigarettenanzünder um externe o.g. Geräte laden zu können?
Brauche ich dann die mit Zigarettenanzünder um externe o.g. Geräte laden zu können?
Ich weis nur das mein Ladegeräte Stecker für die Akkus von der meiner Kamera in der Steckdose mir Deckel nicht funktionierte, deshalb habe ich in meinen Astra J, damals schon die Steckdose gegen die des Raucherpaketes ausgetauscht und alles war gut. Habe sie natürlich in meinen Astra K wieder eingebaut.
ALso bei mir funktioniert alles wunderbar, habe die normale Dose, nicht das Raucherpaket.
Hallo zusammen,
kann man anhand der Fahrzeug-Identifizierungsnummer den genauen Montagetag herausfinden?
Schöne Grüße
DU
Dein FOH sollte das auch so können.
Dein FOH sollte das auch so können.
Steht das evtl. sogar in irgendwelchrn Unterlagen (Kaufvertrag, Fahrzeugpapiere ...)?