Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Das Fach, das da ist, wenn man den Adapter nicht hat, sieht auf Bildern aus wie so eine kleine Mulde. Hat das jemand, wieviel passt da rein?

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Meinst du den Schlitz vor dem Gangwahlhebel? Da habe ich immer mein iPhone 6 mit Hülle drin. Passt perfekt. Das ist ja glaube ich auch als Handyhalter gedacht.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Ja, aber das ist ja doch irgendwie universell, also nicht direkt ein Handyhalter (das wäre ja der Adapter + Handyhalter), sondern mehr so eine Art schmale Ablage. Ist da denn auch der Sicherungskasten hinter? Beim G ist da ja noch so ein Schacht mit Gummimatte. Wo wäre denn ggf. der Aschenbecher (bei Raucherpaket?)

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Ist definitiv der Sicherungskasten... Du kannst dir ja ungefähr vorstellen was da "universell" reinpasst bei der Tiefe... Ein Kugelschreiber.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Der Aschenbecher ist glaube ich eine Dose im Getränkehalter.
    Ja die Sicherungen sind auf jeden Fall dahinter.

Du kannst ja jedes Fach für alles mögliche nehmen. Wie Capu schon schreibt, passt auch ein Kugelschreiber rein.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Innovation 125 PS
    Ich finde Anzeige Eco und Hauptverbraucher nicht, kann mir geholfen werden ?

Wenn ich im Display bei Info durchscrolle, kommt bei mir nicht die Anzeige Eco, Hauptverbraucher und auch das Verkehrszeichensybol fehlt.
    Was muss ich da einstellen ?

Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

• Du drückst den Linkspfeil und dort bis nach unten auf "Optionen".
    Bei "Infoseiten" kannst Du festlegen, welche Anzeigen Du im DIC haben möchtest.
    Viel Erfolg!

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)