Da kann man keine Zeit einstellen wenn den Punkt gewählt hat werden die Zeichen automatisch für ca. 8Sec. angezeigt
Ich meinte, wo man den Punkt mit den 8 Sekunden einstellen kann? (nicht die Sekunden ändern)
Da kann man keine Zeit einstellen wenn den Punkt gewählt hat werden die Zeichen automatisch für ca. 8Sec. angezeigt
Ich meinte, wo man den Punkt mit den 8 Sekunden einstellen kann? (nicht die Sekunden ändern)
Bei der Verkehrszeichenerkennung und dann die rechte Taste vom Auswahlkreuz drücken
Kurze Frage zum Abstandswarner (grünes Autosymbol im Display das bei zu kurzem Abstand orange wird);
Wenn ich die Abstandswarnung auf "weit" stehen habe, ändert sich bei mir die Farbe erst bei einem Folgeabstand von <0,8 Sekunden, bei "mittel" bei <0,6 Sekunden... "nah" hab ich nicht mehr ausprobiert, war mir zu gefährlich.
Ist das bei Euch auch so, erscheint mir doch als Abstandswarnung deutlich zu spät...
Ich habe zwar das Matrixlicht, aber mich würde dennoch interessieren, wie einfach man beim Halogenlicht die Birnen auswechseln kann.
Bei meinem Toyota musste man fast die Batterie ausbauen...auf der anderen Seite war die Friemelei nicht einfacher...da konnte man aber nichts ausbauen!
Kurze Frage zum Abstandswarner (grünes Autosymbol im Display das bei zu kurzem Abstand orange wird);
Wenn ich die Abstandswarnung auf "weit" stehen habe, ändert sich bei mir die Farbe erst bei einem Folgeabstand von <0,8 Sekunden, bei "mittel" bei <0,6 Sekunden... "nah" hab ich nicht mehr ausprobiert, war mir zu gefährlich.
Ist das bei Euch auch so, erscheint mir doch als Abstandswarnung deutlich zu spät...
bei mir auch so.
Hängt glaube ich aber auch davon ab wie schnell man unterwegs ist. Bei niedriger Geschwindigkeit kann der Abstand weniger sein als bei hoher. Bilde ich mir zumindest ein. Auf der AB bei hohem Tempo leuchtet das Auto viel schneller orange auf, sprich der Abstand ist größer als wenn ich in der Stadt 40km/h fahre. Da könnte ich fast dem anderen aufs Heck knallen, erst dann wird das Auto orange.
lg aus Wien
Copykill2012
ist grundsätzlich richtig, da ja bei höherer Geschwindigkeit in 0,8 sec auch eine größere Strecke zurückgelegt wird. mir geht's ja prinzipiell nur darum , dass ich die erste warnmeldung bei Einstellung "weit" bei <0,8 sec für zu nah halte. Ich denke bei weit sollte das so bei 1,6 sec anzeigen, bei normal bei 1 sec und bei kurz dann bei 0,8
Dann wäre der aber nur noch am Blinken und Bremsen...
Dann meckert der nächste dass es ihm zu früh ist!
Egal mir man es macht die eine finden es zu früh, die anderen ok und zuspät.