eine Null gibt es bei mir nicht. Außer am Anfang das WOL, aber das ist ja eindeutig ein O.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
nein das ist kein o das ist eine 0.
Genau das Problem hatte ich auch -
oh mein Gott, du hast Recht!!!!! Jetzt wird mir mein Astra K angezeigt!
Ich danke dir vielmals!!! Klasse!!!
-
das Fahrzeug orten geht aber nur wenn schon OnStar aktiviert ist, oder? Ich hatte hier irgendwo gelesen das welche ihr Fahrzeug orten konnten obwohl es noch nicht ausgeliefert war.
-
kann ichnoch nicht sagen, hab meinen erst seit gestern und onstar gerade erst aktiviert.
-
das Fahrzeug orten geht aber nur wenn schon OnStar aktiviert ist, oder? Ich hatte hier irgendwo gelesen das welche ihr Fahrzeug orten konnten obwohl es noch nicht ausgeliefert war.
Ja da geht nur bei aktivierter OnStar-Verbindung.
-
Wenn OnStar nicht aktiviert ist kannst du auch dein Auto nicht orten. Zudem musst du ein von dir gesetzten Code eingeben um dein Fahrzeug zu orten.
-
ok, ich danke euch!
-
Ich habe heute bei Facebook jemanden gesehen, der sich eine Chromleiste um die Nebelscheinwerfer gemacht hat.
Siehe hier: http://www.ebay.com/itm/Vauxha…:6qAAAOSwYmZXLQDh&vxp=mtr
Womit klebt man diese an und wie bekommt man sie wieder ab?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Konnte man auf FB auch sehen, das sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden.