Dazu muss erst Onstar aktiviert werden Das macht normalerweise der FOH wenn der Wagen beim Händler ist.
Danke
Dazu muss erst Onstar aktiviert werden Das macht normalerweise der FOH wenn der Wagen beim Händler ist.
Danke
Servus miteinander.
Am 13.05. habe ich meinen ST bestellt. Bislang taucht im FOH-System noch immer nichts von dem Auto auf...speziell geht es mir um Produktions- und Lieferdatum. Ist das normal?
Moin moin
ich parke unseren ST Zuhause auf einem Einzel-Stellplatz hinter'm Haus. Das Blöde an der Sache ist, dass dort ein Baum steht.
Ihr könnt euch sicher denken wie im Herbst der Wagen aussieht
Habe echt alles durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden:
Gibt es eigentlich schmale Laubschutzmatten für den Bereich zw. Windschutzscheibe und Motorhaube, die man ähnlich der Anti-Eismatten befestigt? Find es ein wenig nervtötend dort ständig Laub rauszufummeln.
Ein anderer Parkplatz (vor dem Haus o.ä.) kommt nicht in Frage. Unsere Strasse ist so dermaßen schmal, dass mindestens 1x in der Woche ein Aussenspiegel durch die Gegend fliegt. Als wir den Stellplatz noch nicht hatten, hat uns ne Nachbarin beim Einparken ne neue Schürze, Kotflügel und ne Türlackierung spendiert
Da sind Laub und eine häufigere Wagenwäsche das kleinere Übel.
Das liegt am Bestelltag, Freitag der 13.
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe ab wann es im FOH System auftauchen müsste.
Alles anzeigenMoin moin
ich parke unseren ST Zuhause auf einem Einzel-Stellplatz hinter'm Haus. Das Blöde an der Sache ist, dass dort ein Baum steht.
Ihr könnt euch sicher denken wie im Herbst der Wagen aussieht
Habe echt alles durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden:
Gibt es eigentlich schmale Laubschutzmatten für den Bereich zw. Windschutzscheibe und Motorhaube, die man ähnlich der Anti-Eismatten befestigt? Find es ein wenig nervtötend dort ständig Laub rauszufummeln.
Ein anderer Parkplatz (vor dem Haus o.ä.) kommt nicht in Frage. Unsere Strasse ist so dermaßen schmal, dass mindestens 1x in der Woche ein Aussenspiegel durch die Gegend fliegt. Als wir den Stellplatz noch nicht hatten, hat uns ne Nachbarin beim Einparken ne neue Schürze, Kotflügel und ne Türlackierung spendiert
Da sind Laub und eine häufigere Wagenwäsche das kleinere Übel.
Eine gute Motorsäge erledigt das Problem mit dem Baum....
Eine gute Motorsäge erledigt das Problem mit dem Baum....
wenn der dusselige Baum nicht auf dem gegenüberliegenden Schulgelände stehen würde
Ne schöne alte Eiche beschädigen kostet 10.000 € Strafe (kein Witz). Da wasch ich lieber öfter
Das Waschen macht mir nichts aus, nur die Blätter nerven halt.
Daher die Frage, ob's so kleine "Laubschutzmatten" gibt.
Kannst dir höchstens sone Autoplane drüber machen
Ewwwwwww
Vielleicht in 30 Jahren, wenn ich ein spießiger Rentner bin