Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Beim Navi 900 kommt bei der mp3 Wiedergabe unter dem Coverbild eine Einblendung “ Sponsored by.....“
    War dass das schon immer so ?

Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

• Beim Navi 900 kommt bei der mp3 Wiedergabe unter dem Coverbild eine Einblendung “ Sponsored by.....“
    War dass das schon immer so ?

echt? bei jedem Album?
    muss ich gleich dann testen gehen, wäre mir noch nicht aufgefallen.

• Leuchtet bei euch, bei "Zündschlossstellung 1" eigentlich auch die orangene Lampe, neben dem Gurtwarner und der Parkbremse?
    Muss das eigentlich so? ?(

Auf dem Bild von Gialuca sieht man ganz gut, was ich meine: Astra K 1.4 Sicht auf Cockpit

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• He @SebVegas

meinst du die orangene Lampe auf dem Geschwindikeitsmesser?

Wenn du die meinst ist das normal wenn die Zündung sich in Stellung 1 (also nicht getartet ist) befindet. Ist die Abgas Kontroll-Leuchte die aus geht, nach dem der Motor gestartet ist (siehe Anleitung Seite 96).

Eine andere orangene Leuchte sehe ich nicht.

Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

• Ja genau, die meinte ich. Kam mir irgendwie komisch vor. Bei meinem Punto vorher leuchtete die nie in der Zündschlossstellung :whistling:

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: