Ich hatte gestern anstelle der Temperaturanzeige im IntelliLink 900 eine rotierende Scheibe/Kugel (nicht genau definierbar). Heute wieder normale Temperaturanzeige. Weiß jemand, was das bedeutet? Ich konnte in den Anleitungen nichts dazu finden.
Seltsamerweise begrüßte sich mich nun heute das Navi mit irgendwelchen Warn- bzw. Nutzerhinweisen beim Start. Diese Meldung hatte ich vorher noch nie!
Gibt es vielleicht doch irgendwelche kleine Updates die über OnStar eingespielt werden und evtl. durch diese rotierende Scheibe/Kugel beim Herunterladen angezeigt werden???
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Diesen Warnhinweis hatte ich bisher auch genau ein Mal. Kommt das evtl. nur wenn zum Start noch auf Navigation geschaltet ist? Hatte da bei mir nicht so aufgepasst.
-
Weiß jemand, ob Quickheat beim 1,6l Benziner (5 Türer) Serienausstattung ist?
Im Konfigurator steht abhängig von der Motorisierung, kann es bei der Sonderausstattung aber trotzdem für Aufpreis dazuwählen. -
Nein, es ist Option.
-
Ops, sorry. Hab vergessen Innovation dabei zu schreiben...
Bissl komisch. Bei irgend einem Motor muss es ja dann Serienausstattung sein.
Würde grad mal durchgehen, aber der Konfigurator will nicht... -
Ops, sorry. Hab vergessen Innovation dabei zu schreiben...
Bissl komisch. Bei irgend einem Motor muss es ja dann Serienausstattung sein.
Würde grad mal durchgehen, aber der Konfigurator will nicht...Diesel
-
ah OK, Danke. Macht Sinn.
Wär evtl noch n nettes Feature gewesen für umsonst -
Der Konfigurator hat in den letzten Tagen bei mir auch rum gesponnen.
-
Bisher hatte ich als Backup immer einen dicken Straßenatlas im Handschuhfach. Aufgrund der Größe passt der leider nicht mehr dort hinein.
Hat wer eine Empfehlung für eine Deutschlandkarte, die auch im Handschuhfach Platz findet? -
Ist heute bei der Wärme jemand aufgefallen, das bei der Heckwischer düse einfach so Wasser raus läuft über die Scheibe? Vermute das es mit dem Wetter zusammenhängt war bisher noch nicht der Fall...