Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Einfach so ohne Benutzung? Oder nachgepinkelt, so wie bei meinem Astra G immer schon. Find das nervig, das läuft ewig nach, so dass man immer wischen muss, bis wieder alles verschmiert ist. Hoffe, das ist beim K nicht so.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Ich habe heute Morgen den Fußraum ausgesaugt und bin mit dem Körper schon sehr tief unten rein in den Raum. Ich hatte da irgendwie das Gefühl als ob da
    ein Teil der Verkleidung fehlen würde hinter den Pedalen. Kann natürlich auch normaler Zustand sein, ich habe das mal fotografiert, ich hoffe es ist zu erkennen was ich meine.

Fussraum-Pedale-K-23-06-2016.png

Hinter den Pedalen sieht man das "freigelegte" Innenleben, man muss aber schon sehr tief runter um es zu sehen. Ist das bei Euch auch so?
    Ich kann nicht mal sagen wie das beim J, war, ich glaub da hatte ich das nie kontrolliert oder wie auch immer.

Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

• Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass das normal ist. Erstens, weil da eh keiner hinguckt und man das nicht sieht und zweitens ein wenig Gewichtseinsparung :D

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Einfach so ohne Benutzung? Oder nachgepinkelt, so wie bei meinem Astra G immer schon. Find das nervig, das läuft ewig nach, so dass man immer wischen muss, bis wieder alles verschmiert ist. Hoffe, das ist beim K nicht so.

ja einfach so ohne es so benutzen...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Ist in dem linken Staufach im Kofferraum beim Sports Tourer, wo der Verbandskasten/die Verbandstasche rein soll, bei Euch irgend ein Formeinsatz drin?
    Bei mir geht's gleich in die unergründlichen Tiefen des Hecks.
    Ich befürchte, bei mir wäre dort die Verbandstasche nicht wirklich gut aufgehoben ....

• Dialekte gibt es wohl nicht. Ich meine aber Du kannst einige Landessprachen eingeben und um eine Adresse im Ausland einzugeben muß man die entsprechende Landessprache einstellen. So habe ich die BA wenigstens verstanden. Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit das selbst auszuprobieren. ;)

Vielleicht hat das ja schon wer getestet

• Guten Morgen,
    kann mir jemand von euch die Maße der Endrohre des 1.6 Turbo sagen? :D

Würde gerne den Auspuff von Nap bestellen, soll aber dann wie Serie 1.6 T aussehen. ;)

Danke!

Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!

Astra K Dynamic, 1.4 SIDI Turbo 125 PS, graphitschwarz, Frontkamera, IntelliLink 4.0...