Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Originalgröße ist 110mm X 65mm, der von NAP 105mm X 75mm, der von FOX 106mm X 71mm. Reichen dir die Angaben?

• Bisher hatte ich als Backup immer einen dicken Straßenatlas im Handschuhfach. Aufgrund der Größe passt der leider nicht mehr dort hinein.
    Hat wer eine Empfehlung für eine Deutschlandkarte, die auch im Handschuhfach Platz findet?

Ein Smartphone paßt da ohne Probleme rein. Und da ist ganz Europa drauf :m0011:

Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

• Ein Smartphone paßt da ohne Probleme rein. Und da ist ganz Europa drauf :m0011:

Ein Smartphone benötigt Strom. Genau das möchte ich umgehen.

Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

• Ein Smartphone benötigt Strom. Genau das möchte ich umgehen.

Davon hast Du aber im Astra wirklich mehr als genug. Zur Not haben die Vordersitze (je nach Austattungsvariante) auch Taschen hinten.

Muss aber auch zugeben, dass Laufwerk ist echt ein Riesenbrummer. Aber für die bessere Hälfte trotzdem praktisch, die kauft ab und zu CDs --> kann man dann sofort anhören. :D

• Dialekte gibt es wohl nicht. Ich meine aber Du kannst einige Landessprachen eingeben und um eine Adresse im Ausland einzugeben muß man die entsprechende Landessprache einstellen. So habe ich die BA wenigstens verstanden. Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit das selbst auszuprobieren. ;)

Vielleicht hat das ja schon wer getestet

Landessprache = Niederbayrisch!
    Kann man die auch eingeben?
    ?(