Hi weiss jemand für was das Teil sein soll?? War im handschuhfach eingepackt in einem tütche
Damit kannst du dieses Fach öffnen. Dahinter sind einige Sicherungen. Aufstecken und wie ein irrer daran ziehen.
Hi weiss jemand für was das Teil sein soll?? War im handschuhfach eingepackt in einem tütche
Damit kannst du dieses Fach öffnen. Dahinter sind einige Sicherungen. Aufstecken und wie ein irrer daran ziehen.
weiß irgendwer warum beim astra die spiegel nicht automatisch ein- und ausfahren? das genie, dem das eingefallen ist, möchte ich gern mal die hand schütteln... kann man das evtl. einstellen? gibt's für diese idiotisch einfache funktion evtl mal ein update?
Diese Diskussion hatten wir schon
http://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/1107-Elektrisch-anklappbarer-Außenspiegel/?pageNo=1
Diese Diskussion hatten wir schon
http://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/1107-Elektrisch-anklappbarer-Außenspiegel/?pageNo=1
danke!
was anderes: hat jmd eine idee, ob man die haifischantenne nachrüsten kann? mir wurde anfänglich zwar gesagt, dass unserer mit einer ebensolchen käme, ist aber offensichtlich ob des fehlenden gps nicht der fall
Mein Anliegen : Seit Abholung des Astras klappert im Handschuhfach ein kleines loses Plastikstück rum. Ich habe es heute mal rausgenommen und
fotografiert. Vielleicht erkennt ja jemand von Euch was das sein könnte?
Damit öffnest Du den Sicherungskasten vor dem Schaltknauf. Die Beschreibung ist in der BA
Okay, ich wollte das Ding schon aus dem Fenster werfen!
Das wäre wohl keine gute Idee
Mysteröse Plastiknupsis haben eigentlich immer einen Sinn
Die nächste Frage könnte jetzt lauten: Funktioniert das Plastikstück auch für das es vorgesehen ist, oder tut man sich dabei nur weh?
Die nächste Frage könnte jetzt lauten: Funktioniert das Plastikstück auch für das es vorgesehen ist, oder tut man sich dabei nur weh?
Letzteres. Geht sehr schwer auf, im Forum wurde berichtet das beim öffnen die Chrom Leiste schon beschädigt wurde. Ich hatte die Klappe beim ersten mal mit einen kleinen Keil geöffnet und etwas die Schlitze vergrößert. Seit dem kann ich auch das Teil benutzen. Das Teil kannst du auch in einem Münz Fach aufbewahren.Siehe auch Post 781.