Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ist in dem linken Staufach im Kofferraum beim Sports Tourer, wo der Verbandskasten/die Verbandstasche rein soll, bei Euch irgend ein Formeinsatz drin?
    Bei mir geht's gleich in die unergründlichen Tiefen des Hecks.
    Ich befürchte, bei mir wäre dort die Verbandstasche nicht wirklich gut aufgehoben ....

Hat denn noch keiner sein Verbandskissen im Auto versteckt?

• Hallo Leute,
    bin Neu hier und wollte mal schauen was hier so Diskutiert wird.
    Interessant welche Probleme manche mit ihren Fahrzeugen haben. Mit dem Astra K und Astra K Sportstourer habe ich mich viel beschäftigt und zwar weit vor Auslieferung. (Erlkönig Status)
    So wie ich hier lese finde ich es Schade das Opel viele Fehler nicht behoben hat und hoffe die ändern das im Facelift.

• Hallo Leute,
    bin Neu hier und wollte mal schauen was hier so Diskutiert wird.
    Interessant welche Probleme manche mit ihren Fahrzeugen haben. Mit dem Astra K und Astra K Sportstourer habe ich mich viel beschäftigt und zwar weit vor Auslieferung. (Erlkönig Status)
    So wie ich hier lese finde ich es Schade das Opel viele Fehler nicht behoben hat und hoffe die ändern das im Facelift.

Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Ja, schade ist es auf jeden Fall, aber einige Fehler lassen sich nun mal nicht sofort feststellen und werden erst mit der Zeit entdeckt. Klar, ein paar hätte man auch vermeiden können. Im Großen und Ganzen darf man sich davon aber nicht blenden lassen. Der Astra ist ein klasse Auto! Nicht umsonst das Auto des Jahres. :thumbup:

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Hat denn noch keiner sein Verbandskissen im Auto versteckt?

Es gibt dort keinen Einsatz. Dafür siehst du sogar deinen Kotflügel. Wir sind doch bei "Opel" !

• danke!
    was anderes: hat jmd eine idee, ob man die haifischantenne nachrüsten kann? mir wurde anfänglich zwar gesagt, dass unserer mit einer ebensolchen käme, ist aber offensichtlich ob des fehlenden gps nicht der fall :(

Ist simple, Navi 900 + Haifischflosse, kein Navi keine Flosse!

• ist das jetzt eine qualifizierte antwort oder nur eine zusammenfassung von dem, was ich mittlerweile auch weiß?

Weil es so ist, die Radio Antenne ist nicht die Flosse, die ist in der linken hinteren Seitenscheibe.

• Hallo an alle
    Hab "ihn" zwar noch nicht, aber weiß vielleicht jemand wo das Onstar-Modul im Auto verbaut wurde?

Opel Astra Sports Tourer Innovation 150PS - Azurblau - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt: 20.04. - unverb. Liefertermin: KW32 - geliefert am 20.07. - abgeholt am 11.08.

• Vorher ausversehen im falschen Thread gepostet :whistling:
    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass nachdem die meine Türverkleidung
    abmontiert haben, wegen dem falschen Taster für die elektr. Fenster, die die
    Türverkleidung nicht richtig montiert haben w00t.png

Oben am Rand zum Fenster hin ragt die verkleidung etwas nach oben. man
    sieht in der "Ritze" sonen Plastikstecker. Ich frage mich jetzt...Kann
    ich die Verkleidung einfach runter drücken, damit sie sich fest klickt,
    oder muss ich damit zum FOH, weil mir der Plastiknippel da sonst
    abbricht? confused.png

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SebVegas ()