Huhu,
wo wandel ich die Aufrgatsnummer in die FIN ? Meine sowas hier gelesen zu haben... finde ich aber
gib einfach bei MY Opel die Auftragsnummer statt der FIN Nummer ein
Huhu,
wo wandel ich die Aufrgatsnummer in die FIN ? Meine sowas hier gelesen zu haben... finde ich aber
wenn die Auftragsnummer als "Fahrzeug nicht gefunden" betitelt wird, dann wird es noch keine FIN geben ? oder wie ist das @AstraST79?
Nein solange es die FIN noch nicht gibt siehst du das bestellte Fahrzeug als Skizze das geht aber nur auf my opel.de nicht in der App
sieht dann so aus die PA NUMMER besteht aus 8 Zeichen
Also ist das die "4Buschstaben+8Ziffern" Nummer auf der Bestellübersicht? Trägt den Titel "Auftragsnummer" ....
Hab mal ne Beispielnummer genommen und dann kommt wie im Bild zu sehen selbe Meldung !
nein sind nur 8 Zeichen frag einfach deinen Händler nach der PA nummer
Hi,
gibt es Surfer/ Kitesurfer unter euch die schon eine Lösung für den sogenannten Surf-Lock haben?
Das Problem dabei ist, dass ich halt Keyless Open habe, und wenn ich es beispielsweise hinten ans Auto mache, bekomme ich immer den Kofferraum auf. ( http://www.kitefly.de/surf-loc…owerkites-p-26610-40.html )
Lieben Gruß
Ich ziehe den Schlüsselbart ab, hänge ihn mir um dem Hals und gehe auf's Wasser.
Hmmm, also mein Auto lässt sich öffnen, wenn der Schlüsselbart weg ist.....
Habe ich gerade probiert.
Ich ziehe den Schlüsselbart ab, hänge ihn mir um dem Hals und gehe auf's Wasser.
Das schwarze Teil mit dem "Drücker" reicht zum Öffenen und Schließen aus.
Und wie ich Dich verstehe, lässt Du das am Auto, oder?
nein sind nur 8 Zeichen frag einfach deinen Händler nach der PA nummer
um es genauer zu sagen heißt es PA: Produktionsauftragsnummer
und die hat nur der Händler wenn deine Bestellung bearbeitet wurde. Das ist NICHT die Auftragsnummer von der Bestellbestätigung.
Wieso hat das Forum kein Tapatalk