Also eine ringsum Beleuchtung gibt's wohl nicht.Wohl die Hauptscheinwerfer(Coming home bzw. Leaving home)
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Was bedeutet das + wo normaler weise die Schilder Erkennung ist?
Reifenbelastung Leicht -Eco -Max gibt es bei mir nicht im BC(nur bei Diesel?) genau wie die ÖKO anzeige!
Habe einen 1.4 InnovationDanke
-
Das + bedeutet, dass Zusatzschilder erkannt wurden, z.B. 80er Zone und Überholverbot, da wird eben 80 im Display und das Plus angezeigt als Hinweis dass es da noch mehr gibt.
Die Reifenbelastung kannst du im BC vorgeben über die Menütaste einstellbar.
Die ECO-Anzeige befindet sich bei mir auf der 3. Registerkarte.
Hast du R4 oder Navi?
-
Das + bedeutet, dass Zusatzschilder erkannt wurden, z.B. 80er Zone und Überholverbot, da wird eben 80 im Display und das Plus angezeigt als Hinweis dass es da noch mehr gibt.
Die Reifenbelastung kannst du im BC vorgeben über die Menütaste einstellbar.
Die ECO-Anzeige befindet sich bei mir auf der 3. Registerkarte.
Hast du R4 oder Navi?
Ich habe Navi
-
Rechtes Kreuz am Lenkrad, linker Pfeil.
Unten auf Optionen.
Da kannst Du festlegen, welche Seiten im Driver-Informations-System angezeigt werden sollen.Ecoanzeige gibt es auch für Deine Motorisierung
-
Rechtes Kreuz am Lenkrad, linker Pfeil.
Unten auf Optionen.
Da kannst Du festlegen, welche Seiten im Driver-Informations-System angezeigt werden sollen.Ecoanzeige gibt es auch für Deine Motorisierung
Bei Option sind nur die Einheiten also Metrisch und und und .
Haben die was vergessen? -
Orkus du bist noch im falschen Menueprogram. Geh mal genau so vor wie Thienchen es geschrieben hat und dann kannst du die weiteren Punkte wie Ecoanzeige auf deinem Display freigeben.
-
Orkus du bist noch im falschen Menueprogram. Geh mal genau so vor wie Thienchen es geschrieben hat und dann kannst du die weiteren Punkte wie Ecoanzeige auf deinem Display freigeben.
Mache ich gleich, gehe erstmal Segeln und danach in die Uni , so frisch kann man sich doch gar nicht anstellen . -
Was für eine Funktion hat den die Einstellung ECO Reifendruck eigentlich genau? Da ich auf fast 3 Bar gepumpt habe, habe ich mal auf ECO gestellt, doch der Sinn einer solchen Einstellung leuchtet mir nicht ganz ein.
-
Was für eine Funktion hat den die Einstellung ECO Reifendruck eigentlich genau? Da ich auf fast 3 Bar gepumpt habe, habe ich mal auf ECO gestellt, doch der Sinn einer solchen Einstellung leuchtet mir nicht ganz ein.
Das merkst Du, wenn Du eine andere Einstellung als Eco wählst.
Es gibt dann eine Warnung bezüglich des Reifendrucks. Sonst passiert da nicht viel.