Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Kann man irgendwie wie die Vebrauchten L Kraftsroff im BC ansehen? ich sehe nur Reichweite gefahrene Km usw...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Wie sieht es denn eigentlich mit dem Spurhalteassi bei Autobahnbaustellen aus? Die Weißen Fahrbanmarkierungen werden ja hier bewusst überfahren. Motzt da der Assi oder versucht er gar gegenzusteuern?

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• Dafür gibt es eine Erkennungsfunktion,welche den Assi meist zuverlässig deaktiviert.

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Kann man irgendwie wie die Vebrauchten L Kraftsroff im BC ansehen? ich sehe nur Reichweite gefahrene Km usw...

Nein, gibt es nicht. Muss man sich selber via Dreisatz berechnen (hab ich für 14 Betankungen gemacht, aber jetzt keine Lust mehr).

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Spurhalteassi bei Autobahnbaustellen aus? Die Weißen Fahrbanmarkierungen werden ja hier bewusst überfahren. Motzt da der Assi oder versucht er gar gegenzusteuern?

Hatte ich mehrfach: Assi motzt bzw. versucht sogar gegenzusteuern. In bestimmten Baustellen musste ich ihn deaktivieren. Tritt so in 10% der Fälle bei mir auf.

Das kannst Du Dir im DIC einstellen.

Wie, habe ich hier etwas weiter oben in Beitrag 933 beschrieben.
    Du findest es unter Tageskilometerzähler A und/oder B, je nachdem, wie Du es Dir einstellst.

Viel Erfolg!

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Das kannst Du Dir im DIC einstellen.
    Wie, habe ich hier etwas weiter oben in Beitrag 933 beschrieben.
    Du findest es unter Tageskilometerzähler A und/oder B, je nachdem, wie Du es Dir einstellst.

Viel Erfolg!

Lesen Thienchen, Lesen... ;)

Man kriegt nicht mehr angezeigt, wieviel Liter man vebraucht hat. Außer Du hast eine andere Software als ich. ;)

A/B ist klar, aber da steht ja auch nur Liter je 100km, Durchschnittsgeschwindigkeit und gefahrene KM. ;)

Ich gehe davon aus, dass er der den Gesamtverbrauch an Litern meint. Wurde zum Beispiel im H noch angezeigt.

• Ich habe die Frage aber anders verstanden und da dieses mein erster Astra ist, kannte ich ein solche Funktion nicht....

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)