danke für die infos
ich suche noch ein bild vom heck des st mit doppelauspuff - heckansicht nicht von der seite
Ist das genug Heck?
danke für die infos
ich suche noch ein bild vom heck des st mit doppelauspuff - heckansicht nicht von der seite
Ist das genug Heck?
Kann man irgendwie wie die Vebrauchten L Kraftsroff im BC ansehen? ich sehe nur Reichweite gefahrene Km usw...
Alles anzeigenLesen Thienchen, Lesen...
Man kriegt nicht mehr angezeigt, wieviel Liter man vebraucht hat. Außer Du hast eine andere Software als ich.
A/B ist klar, aber da steht ja auch nur Liter je 100km, Durchschnittsgeschwindigkeit und gefahrene KM.
Ich gehe davon aus, dass er der den Gesamtverbrauch an Litern meint. Wurde zum Beispiel im H noch angezeigt.
Genau ich besitze noch einen H und da wird es im Menü des BC unter BC1 oder BC2 angezeigt. Beim K ist das nicht mehr möglich? Demnach gibt es auch nicht mehr den Gesamtspeicher der gefahrenen Kilometer bzw. des Verbrauchs, oder? Schade war ne nette Spielerei . Der Sparpolitik von Opel wohl zum Opfer gefallen .
Jein, @MausiBausi.
Man kann einen der beiden Tageskilometerzähler laufen lassen bis 9.999 km.
Da kann man dann noch die durchschnittliche Geschwindigkeit und den durchschnittlichen Verbrauch ablesen aber eben nur für 9.999 km.
Den Gesamtverbrauch nicht.
den Verbrauch über die gesamte Laufzeit sieht man auch in der myOpel-App.
Nur die durchschnittliche Geschwindigkeit ist da nicht zu sehen.
mh also mein Tageskilometerzähler B zeigt mir aktuell 11347 km an also mehr als die 9999 km
mh also mein Tageskilometerzähler B zeigt mir aktuell 11347 km an also mehr als die 9999 km
Na, umso besser
Also beim H geht das Zählwerk bis 99999 km im Bordcomputer. Wird beim K auch so sein.
Die 9.999 kommen aus der BA
zaehler.JPG
jo das die fehlerhaft ist wissen wir ja
jup und jetzt kennen wir dank des Forums wieder einen mehr