Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• ok...Danke. ....muss ich mal schauen. Im Moment geht es nicht...egal wie lange ich auf den Knopf drücke...

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

• Wie groß ist die GENAUE Anhängelast mit "meiner" Konfiguration... siehe Signatur (1.6 Biturbo, ... )
    Wer fährt das Teil denn schon so ähnlich oder gar identisch durch die Welt?

?(

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

• Ist die S/S (Start / Stop Funktion) automatisch im 1.6 BiTurbo drin ? Oder welcher Faktor ist dafür entscheident ?
    Konnte das nicht "explizit konfigurieren" und lese hier "der eine hat es und der andere wieder nicht" !?!? ?(

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

• Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meinen "schwarzen Blitz" bekommen. Hab nun 2 fragen wo finde ich die Einstellungen für den Totenwinkelwarner und die Auffahrwarnung. Bei Einstellung--> Fahrzeug--> Kollisionswarner( oder wie das genau heißt) kann ich nur PDC einstellen. ( Motor läuft) und noch eine frage habe keyless fahren bei euch die sitze in die gespeicherte position beim Tür öffnen ? Oder nur wenn ihr auf den start knopf drückt ohne die Kupplung zu treten?

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Welches Radio hast Du denn?

Den Auffahrwarner kannst Du über das linke Kreuz am Lenkrad, ausstellen oder aber eine andere Empfindlichkeit einstellen.

Wüsste nicht, dass man den TWW abschalten kann.

Die BDA stimmt leider in manchen Punkten nicht. :S

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Danke für die schnell antwort! Hab einmal alles was es gibt im astra Ist die einstellung beim kollisionswarne permanent gespeichert? Und bei apple car play kommt kein ton wenn ich musik abspiele beim projizieren