Ich habe ja auch noch gute Augen und brauche kein Matrix-klingbing . Mein Azurblauer findet auch so mit mir den Weg ans Ziel .
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ich habe ja auch noch gute Augen und brauche kein Matrix-klingbing . Mein Azurblauer findet auch so mit mir den Weg ans Ziel .
gut, dass es noch Leute gibt, die das nicht brauchen. Sonst müssten wir ja noch länger auf unsere Autos warten
Spaß, jeder hat andere Vorlieben und Wünsche. Dafür verbringt man ja Stunden und Tage im Konfigurator
-
Guten Abend, wie lange habt ihr auf eure PA gewartet?
-
Brauchen ist so relativ. Die Lieferzeit hätte sich erheblich verlängert mit Matrix. Wollte ich nicht. Es ist unbestritten das die Halogen Funzeln nicht besonders viel taugen. Sie reichen aus.
-
Wie groß ist die GENAUE Anhängelast mit "meiner" Konfiguration... siehe Signatur (1.6 Biturbo, ... )
1700kg gebremst bei 12% Prüfsteigung und 700kg ungebremst
-
1700kg gebremst bei 12% Prüfsteigung und 700kg ungebremst
wie kommst du auf diese "klasse hohen Werte" die BA ist da sehr ungenau? du hast laut Signatur ja "nur" den 1.0er ?
-
Also bei mir steht 1300 bis 8%!
-
@AstraST BiTurbo Es ging bei der Anhängelast ja nicht um den 1.0er, sondern um deinen Diesel-Biturbo. In der Preisliste unter http://www.opel.de/content/dam…HB5-ST_17-0_PRL-D_web.pdf
auf Seite 35 stehen die Werte. -
Moin alle zusammen,
wie lange dauert es eigentlich, bis Opel einem eine Antwort zukommen lässt ? -
Moin alle zusammen,
wie lange dauert es eigentlich, bis Opel einem eine Antwort zukommen lässt ?ewigkeiten.....lg.