Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Das ist für manche scheinbar schon zu viel genau wie den Blinker zu bedienen
-
Ist nichst schlimmes dran bin da nur verwöhnt vom zafira tourer
-
@Psycho
Reden wir evtl. auch aneinander vorbei?Was ist so schlimm daran, EINMAL die A-Taste zu betätigen, wenn Du in die Dunkelheit oder im dunkeln losfährst?
In anderen Autos musst Du das Fernlicht sogar ständig an- und ausschalten.Es ist nichts schlimmes dabei, aber die Funktion ist halt so vorgesehen, das man nur einmal einschalten muss. Steht auch so in der BA, auch in der überarbeiteten. Ich habe mich halt auch von meinem Astra J schon daran "gewöhnt", und es ist ja auch nur ein Software-Bug.
-
Für mich ist es ebenfalls ein Bug. Wenns beim letzen mal an war und der Sensor das Licht anmacht, sollte die FLA auch wieder an sein.
-
Das ist für manche scheinbar schon zu viel genau wie den Blinker zu bedienen
Das sind die Untertöne in einem Forum die Gift versprühen...
Wenn eine Funktion nicht das macht was Sie verspricht darf man auch meckern. Und wenn der Blinker meine Gedanken lesen und blinken soll und dann nicht blinkt darf man sich auch darüber beschweren wenn es nicht funktioniert. Nicht vergessen: die Funktionen, die man bestellt, bezahlen wir auch mit.
-
Laut meiner BA soll man nach längerem Stillstand den Knopf drücken also alles wie es soll
-
Hallo Community,
wisst ihr, wo ich die Farbcode-Tabelle für den Astra K ST einsehen kann? Wollte mir vorsorglich einen Lackstift zulegen.
Viele Grüße,
AstraLer -
Sonst bräuchte man den Knopf ja auch nicht und man hätte ihn nicht einbauen müssen
-
Hallo an alle, habe da mal eine Frage!
Kann mann mit einem IPhone auch Whats App im Astra K über Sprachsteuerung nutzen?
Hat das schon jemand getestet?
Danke im Voraus für die Antworten.