Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Das liegt an Apple, dass whatsapp nicht über CarPlay verfügbar ist. Der Apfel will eben, dass alle einen Apfel kaufen und Imassage verwenden. 8)

Evtl kommt es ja mit IOS 10, ob dann CarPlay im Astra noch funzt ist aber ein anderes Thema

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• Ja, als Notification. Musst nur eingestellt haben, dass der Text auch in der Notification erscheinen soll... sonst steht da nur ein Standardtext.

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

• Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, aber sinngemäß sowas wie "Sie haben eine Text- oder Audionachricht erhalten"

Also Foto vom Kontakt, Name und drunter der Text

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

• Guten Abend mal wiedet kurze Frage

Stand heute alleine an einer ampel und zack ging PDC ( Heck) mit vollem alarm los. Hat jemand ähnliche erfahrung? Kann man das änder ohne es auszuschalten am Knopf?stand schon öfers an dieser ampel bisher war da nie alarm.

• Wenn Du an einer Ampel stehst und hinter Dir einer am Auto vorbei läuft schlagen die hinteren PDC Alarm, was teilweise sehr nervig sein kann, da keine wirkliche Gefahr besteht.

Das musst Du so hinnehmen, vielen geht das mit den PDC tierisch auf den Tralala. :thumbup:

Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

• Hi,

Ich habe heute im Motorraum eine kleine blaue Plastikabdeckung gefunden, die da vor ein paar Tagen noch nicht war... Weiß jemand was das sein könnte?

Ich lade morgen noch ein Bild dazu hoch.

VG, AstraLer