Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage zur OBD Schnittstelle.
https://www.dropbox.com/s/i2dj…/20160807_161004.jpg?dl=0
Gibt es hierfür keine Abdeckung, oder fehl sie hier
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage zur OBD Schnittstelle.
https://www.dropbox.com/s/i2dj…/20160807_161004.jpg?dl=0
Gibt es hierfür keine Abdeckung, oder fehl sie hier
Guten Abend in die Runde.
Erkennt die Verkehrszeichenerkennung auch Schilder die nur ne bestimmte Zeit Gültigkeit haben?
Also zb bei uns im Ort ist zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 30.
Das Verkehrszeichen sieht dann so aus "30"
oben darunter ein weiteres Schild
" 22 bis 6 Uhr Lärmschutz "
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde.
Erkennt die Verkehrszeichenerkennung auch Schilder die nur ne bestimmte Zeit Gültigkeit haben?
Also zb bei uns im Ort ist zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 30.
Das Verkehrszeichen sieht dann so aus "30"
oben darunter ein weiteres Schild
" 22 bis 6 Uhr Lärmschutz "
Ist bei mir glaube ich nicht der Fall. Die 30kmh werden angezeigt, den Grund kann ich mitanzeigen lassen.
Hallo,
wie schließt ihr euer Handy an den Anschluss unter Armauflage an? Wo liegt euer Handy? Wo habt ihr das Kabel verlegt,
sofern euer Handy nicht direkt neben dem Anschluss in dem Stauraum liegt?
Wenn Abdeckung für den Becherhalter gerade zu ist lege ich es drauf, wenns offen ist stell ich mein Handy rein. Kabel führe ich durch die dafür vorhandene Öffnung.
ja so mache ich es auch , wenn ich längere strecken unternehme packe ich es in den flex adapter . habe ein längeres usb kabel besorgt damit es am sitz vorbei bis in die halterung reicht .
auf kurzstrecken hänge ich es eh nicht an und packe das kabel in das fach
Habe am Anfang den Flex Adapter benutzt, ist ein bisschen fummelig. Habe lieber das Mittelfach umgebaut, da ist jetzt genug Platz nicht nur fürs Handy.
Ist bei mir glaube ich nicht der Fall. Die 30kmh werden angezeigt, den Grund kann ich mitanzeigen lassen.
Mein ST zeigt das an wie z.b bei deinem Zeichen dann steht bei mir 30 + dann schnell auf Verkehrszeichen im BC gehen dann steht das dort.
Mein ST zeigt das an wie z.b bei deinem Zeichen dann steht bei mir 30 + dann schnell auf Verkehrszeichen im BC gehen dann steht das dort.
Ja im BC werden auf der Info Seite mit der Schildererkennung mehrere Zeichen und auch die Zusatzzeichen angzeigt. Unten links in klein steht immer nur ein Schild, zusätzlich wenn mehrere vorhanden sind ein kleines +-Zeichen.
Habe am Anfang den Flex Adapter benutzt, ist ein bisschen fummelig. Habe lieber das Mittelfach umgebaut, da ist jetzt genug Platz nicht nur fürs Handy.
Hast du den Tonnenaschereinsatz einfach so ausgebaut?