Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hast du den Tonnenaschereinsatz einfach so ausgebaut?

Ja habe ich. Lässt sich zusammen drücken und rausnehmen. Sieht danach etwas Sch..... aus, da Hilft selbstklebender Nadelfilz mit
    raus nahm baren Boden und eine Chrom Leiste und alles ist wieder Chic.

• Danke für die schnelle antwort. Ich teste mal das ganze, das ist das einzigste was ein bisschen fehlt, die ablage möglichkeiten

• Danke für die schnelle antwort. Ich teste mal das ganze, das ist das einzigste was ein bisschen fehlt, die ablage möglichkeiten

Genauere Tipps kannst du ja noch mit PN erfragen falls du das Problem angehst.

• Hallo.

hat schon jemand Erfahrung mit der Videofunktion des Intelli 900 ?

Ich habe jetzt verschiedene Formate ausprobiert und leider spielt er kein einziges ab. Ich habe diese zusammen mit Mp3s auf einem USB Stick. Weiß jemand ABhilfe?

• Wenn der K in die Werkstatt geht wegen Garantiearbeiten steht mir dann ein Kostenloser Leihwagen zu oder nicht?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Wenn der K in die Werkstatt geht wegen Garantiearbeiten steht mir dann ein Kostenloser Leihwagen zu oder nicht?

Ich bekomme einen von meinem FOH gestellt. musste da auch nie fragen oder gar bezahlen

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

ob zustehen oder nicht, weiß ich nicht - aber glaube kaum, dass man da generell Anspruch darauf hätte.
    Ich handhabe es ganz einfach: ich will keinen FOH, wo ich für sowas zahlen muss. Hatte bisher in der Vergangenheit auch keinen Fall, wo einer meinte, ich müsse dafür zahlen. Einzig der Mazda-Händler hatte letztes Jahr gemeint, ich müsste irgendwo 20-25 cent pro Kilometer zahlen in Zukunft, natürlich vollgetankt auch noch zurückbringen. Na klar - das hab ich ihm dann gleich mal erklärt, dass ich dann das letzte Mal da war, da ich dann sicher keine Anfahrt von 70km mehr auf mich nehme um zu ihm zu kommen und dann mind. 140km mit einem Leihauto kostenpflichtig fahren werde.

mein FOH jetzt zb. hat eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und ich müsste 2 Stationen zur Arbeit fahren. Wäre im Fall des Service für mich auch ok, aber für Garantiearbeiten und so dürfen sie das nicht machen, da geben sie mir dann halt ein Auto :m0008: kostet halt sicher mehr als das Bim-Ticket, aber wie sie meinen.
    Dieses Tagesticket ist halt ein Zuckerl vom FOH, dass man den Service da macht. Warum auch immer es für andere Sachen nicht ok sein soll.
    Solang ich für einen Ersatzwagen nix zahle, ist mir das aber auch egal ;)