Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• also wenn ich den Schlüssel reinstecke und die Zündung starte passiert gar nix. Wie ist das wenn Ihr am Ziel der Fahrt noch länger im Auto sitzt um z.B. ein Telefonat zu beenden. Fährt der Sitz dann bei Euch auch nicht mehr automatisch zurück ? :huh:

Anhalten, Handbremse anziehen, telefonieren, Schlüssel abziehen, Tür öffnen und der Sitz fährt ganz nach hinten zur Kompfort Austiegsposition. Schau nach her nochmals nach ob nach abziehen des Schlüssel oder öffnen der Tür richtig ist. Nicht das ich dir etwas falsches erzähle. Einsteigen Zündung ein und der Sitz fährt auf die gespeicherte Position des Zündschlüssels.

• mmh hat der bei mir nie gemacht. Wenn ich etwas länger im Auto sitze fährt der nicht mehr automatisch nach hinten und wenn ich ich eingestiegen bin und die Tür zu ist ist der noch nie automatisch in Position gefahren. Daher dachte ich das ginge nur bei Keyless. :huh: Ich muß mal meinen FOH dazu befragen. Vielleicht muß ich noch irgendeine Einstellung ändern.Morgen abend bringe ich ja eh den Defender hin dann kann ich ihm einen Forschungsauftrag erteilen :thumbup:
    Danke für die Info ;)

• 1. Auto öffnen, reinsetzen, starten,Personalisierung im Radio einstellen (Einstellungen - Komfort - Aut. Speicherabruf- Ein oder Aus), Sitz einstellen wie man in braucht, M+1 oder 2 (je nach Schlüssel) so lange drücken bis es 3 mal piept, Motor ausstellen, Handbremse ziehen, aussteigen, zusperren, öffnen und wieder einsteigen, Sitz geht in die Position mit welchem der Schlüssel personalisiert ist.2. Ja kann man, im Radio unter Einstellungen - Komfort - Fahrersitz für erleichterten Ausstieg- ein oder aus

lg aus Wien
    Copykill2012

Ich hab die AGR sitze ohne Leder und ohne wellness, aber elektronisch einstellbar, geht das da auch?
    Gruß aus Kärnten nach Wien!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Sollte schon! Wichtig ist, das die Personalisierung ein ist und aussteigen und zusperren. Ohne auf und zu ging es bei mir auch nicht. Seit ich das herausgefunden habe, habe ich nie wieder am Sitz was machen müssen. Fährt bei Motorstart in die richtige Position und fährt beim abstellen und Tür öffnen nach hinten, so wie es gehört!

lg aus Wien
    Copykill2012

• Wenn i ihn bekomm schaue ich und berichte

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• hmmm.. komisch.
    Habe eben bei myOpel die PA Nummer rausgelöscht, um zu sehen, ob bei neu einfügen eine FIN draus wird.
    Jetzt zeigt der mir auf einmal an, dass er zu der Nummer kein Fahrzeug findet.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• hmmm.. komisch.
    Habe eben bei myOpel die PA Nummer rausgelöscht, um zu sehen, ob bei neu einfügen eine FIN draus wird.
    Jetzt zeigt der mir auf einmal an, dass er zu der Nummer kein Fahrzeug findet.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Ja,bei mir der gleiche Effekt nach dem Löschen ?(

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)