Ja, nach 10 Minuten.
Musst halt nicht so lange quatschen @Pfefferminze.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Noch was anderes an die Keyless fahrer: Wenn man den Start Knopf drückt geht ja die Zündung an kann man auch das Auto ohne Starten wieder aus machen?
-
Ja, solange Du die Kupplung nicht trittst, geht er beim erneuten Drücken des Startknopfes wieder aus.
-
Danke für die Antwort . Nachdem ich auf absenden gedrückt habe ist mir auch der Geistesblitz gekommen.
-
Woran könnte es liegen, dass nach dem Absenden des Navigationszieles auf dem MyOpel-App nicht auf dem Navi 900 ankommt? Es ist mir schon zweimal passiert. Zwischen dem MyOpel-App und meinem Auto funktioniert Datenaustausch dagegen einwandfrei.
-
Ich habe das, wenn der Zeitraum zwischen Senden und auf dem Navi abrufen zu lang ist.
-
Nach dem Absenden des Navigationszieles auf dem MyOpel-App vergingen vielleicht ca. 10 min, bis ich im Auto sass. Ich hatte schon ein paar Ziele direkt auf meinem Navi geschickt und es vergingen zum Teil auch Stunden, bis ich losgefahren bin. Da klappte es alles.
-
Hm. Habe mir eben noch mal die Front angesehen vom Astra. Da habe ich mich gefragt wie es da eigentlich mit der "Hygiene" aussieht?
Lässt sich das überhaupt ordentlich reinigen!? Oder ist das dann jedes mal ein riesen Aufwand diese einzelnen Dinger da im Grill zu säubern!? -
Das sind doch alles kleine Zungen, die machen sich selber sauber
-
Ach, die komplette Front kann sich doch mit den Zungen selbst reinigen
mud-mcqueen.jpg