die Abdeckung / das Ablagefach kann man auch entfernen, wenn es nicht der Powerflex Adapter ist.
Auch dazu gibts was in der BA.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ok, also mit roher gewalt ohne Werkzeug an der Abdeckung ziehen...
Hoffentlich muss ich da nie an die Sicherungen...
-
Mit Alufolie müsste das passen.
Und die vorderen Felgen müssten zu den Türen eigentlich auch weit genug entfernt sein.Viel Erfolg!
Hi, Also die Vorderen Felgen sind noch in der Reichweite des Keyless bei mir.
Über die Einstellungen und via Knopfdruck aufn Schlüssel
Mhh. hatte mir das in der BA durchgelesen, aber irgendwie hat das bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Ausschalten. Und im Bordcomputer finde ich den Punkt zum Ausschalten auch leider nicht.
-
Hallo @manuel-Astra
Was war denn hier nochmal das Thema?
Deine Anfrage ist glaube ich schon länger her. -
Hallo @manuel-Astra
Was war denn hier nochmal das Thema?
Deine Anfrage ist glaube ich schon länger her.hey Thienchen.
Das war das mit dem surflock für den Schlüssel. Und ob/wie ich das keyless Go ausschalten kann, damit ich den surflock nicht mit Alufolie einbetten muss.
lieben Grußķ -
Ich habe gerade nochmal nachgelesen.
Eine Funktion Keyless abzuschalten, so dass ein Öffnen nicht möglich ist, gibt es meiner Meinung nach nicht.
ALso, sobald der Schlüssel nahe genug dran ist, funktionieren die schwarzen Taster an den Griffen auch.Ich würde mal sagen, Dir bleibt nur die Alufolie....
-
.gelöscht
-
2 kurze Fragen:
Ich werde mir demnächst Winterräder bestellen und bin bei Opel auf folgende Angebote gestossen:
Das Angebot mit Hankook-Bereifung
Das Angebot mit Pirelli-Bereifung
1.) Hat jemand von Euch einen Plan welche Reifen dort von Hankook oder Pirelli geliefert werden? Ich meine die vollständige Bezeichnung der Herstellerangaben.
z.B Pirelli SottoZero 3 . Die Angaben brauche ich nur um nach Testberichten darüber zu suchen.
2.) Hat der Astra K einen begrenzten Lenkeinschlag?Mfg
Btw: P-o-s-t-300.png
-
Eine Funktion Keyless abzuschalten, so dass ein Öffnen nicht möglich ist, gibt es meiner Meinung nach nicht.
ALso, sobald der Schlüssel nahe genug dran ist, funktionieren die schwarzen Taster an den Griffen auch.Ich würde mal sagen, Dir bleibt nur die Alufolie....
Bei Fahrzeugübergabe war mein Keyles nicht aktiv.
Ich meine es ist in den Fahrzeugeinstellung der erste Passive Verriegelung,da kann man dann Aus, Ein mit Hupe und nur Ein wählen. -
puh. Ich wollte grad schreiben, dass man sowohl passives ver- und auch entriegeln einstellen kann. Ehrlich gesagt bin ich mir grad nicht mehr sicher.
Aber das passive verriegeln geht 100% zum deaktivieren. Glaube auch das Entriegeln, aber das muss ich probieren, bevor ich mich da mit meiner Aussage zu weit aus dem Fenster lehne
Werde ich morgen mal gucken. War grad im Auto kurz, aber zu faul um noch die Zündung anzumachen, um das Menü und meine Einstellungen zu checken.