In Sachen Unfällen verdienen die Firmen viel zu gut und da gelten auch andere AW (Arbeitswert)-Preise, während bei Inspektionen und allgemeine Reparaturen wiederum andere niedrige AW-Preise gelten.
Dann lieber sicher und heil ankommen.
In Sachen Unfällen verdienen die Firmen viel zu gut und da gelten auch andere AW (Arbeitswert)-Preise, während bei Inspektionen und allgemeine Reparaturen wiederum andere niedrige AW-Preise gelten.
Dann lieber sicher und heil ankommen.
Alles anzeigenwie wärs hiermit:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hfarbe/511082783-223-7051
Preis: 199 €
In Wunschfarbe 359 €
Einbauzeit: ca 1 Stunde.
Das macht dir der Lackierer für ein handgeld.
Das ganze ist zwar gebraucht aber wenn es sauber gemacht wird siehst du keinen Unterschied.
1200 € finde ich schon heftig.
Ich würde mir keine fertig lackierte Stoßstange wo anders kaufen. Der Lackierer passt die an mein Auto direkt an. Z.B. wird selbst der Deckel der hinteren Abschleppöse neu lackiert, damit er zum Rest passt.
Ich muss ja nur die SB zahlen, aber ich muss es machen lassen, da Leasing.
Und Bremmo hat ja gezeigt, dass der Betrag schon halbwegs passt.
Sehe ich das richtig das die Werkstatt 120,95 € + Umsatzsteuer pro Arbeitsstunde berechnet?
Hallo in die Runde,
Ist es eigentlich möglich, den Hintergrund des Ilink 900 zu ändern. Also anstelle des weißen Hintergrundes ein Bild oder so?
Leider gibt es keine Möglichkeit das individueller zu gestalten. Ich hätte auch gerne was Anderes, aber leider gibt es nur hell, dunkel oder Tag/Nacht im Wechsel
Kann mir bitte jemand beim Radio helfen (900er). Wenn der Verkehrsfunk kommt, ist das so laut das ich mich erschreck. Lautstärkenanpassung hab ich schon ausgemacht. Hat nix gebracht. Es muss doch irgendwo nen Punkt geben,wo ich die Lautstärke für den Verkehrsfunk einstellen kann, das ging sogar beim j. Vor lauter Verzweiflung, hab ich den Verkehrsfunk abgestellt.
Versuch mal, während der Verkehrsfunk kommt, die Lautstärke leiser zu drehen. Falls Du ein neues Auto mit Softwareupdate hast, dann besteht eine gute Chance, dass er sich dann diese Lautstärke merkt.
Allerdings kenne ich dies von vielen anderen Autos auch, dass der Verkehrsfunk extrem laut eingestellt ist...
beim Astra H gibt es einen Punkt, wo man den Lautstärke Unterschied zwischen Navi Ansage und normaler Lautstärke einstellen kann und auch, um wieviel die diese dann runtergedreht wird. Ich glaube mit den Verkehrsmeldungen geht das auch.
Vielleicht mal nach sowas suchen.
Hallo in die Runde,
Ist es eigentlich möglich, den Hintergrund des Ilink 900 zu ändern. Also anstelle des weißen Hintergrundes ein Bild oder so?
Du könntest die kleine digitale Uhrzeit oben rechts anklicken.
Dann erscheint ein Bildschirm mit einer analogen Uhr.
Evtl. gefällt Dir die?
Versuch mal, während der Verkehrsfunk kommt, die Lautstärke leiser zu drehen. Falls Du ein neues Auto mit Softwareupdate hast, dann besteht eine gute Chance, dass er sich dann diese Lautstärke merkt.
Allerdings kenne ich dies von vielen anderen Autos auch, dass der Verkehrsfunk extrem laut eingestellt ist...
Danke das werd ich mal probieren!
beim Astra H gibt es einen Punkt, wo man den Lautstärke Unterschied zwischen Navi Ansage und normaler Lautstärke einstellen kann und auch, um wieviel die diese dann runtergedreht wird. Ich glaube mit den Verkehrsmeldungen geht das auch.
Vielleicht mal nach sowas suchen.
Ich habe heute weißt wie lang gesucht, ich finde überhaupt nix