Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Na das ist etwas zu plumb ;) Jede Generation hat ihre Highlights. War früher so, ist heute so und wird auch morgen so sein. :)

  • Geht bei mir nicht, da wo der Button letzte Ziele unten in der Leiste angezeigt wird, steht bei mir reset.Um an die letzten Ziele zu kommen, muss ich auf Menü, dann zieleingabe und dann erscheint unter anderem letzte Ziele. Wenn ich da drauf geh, kommt eine Liste, die ich aber nicht bearbeiten kann.
    Fällt jemand was dazu ein?

    Nochmals überprüft, Navi --- Menü --- Persönliche Daten --- Letzten Ziele --- Alle oder einzeln löschen!

  • kann mir einer sagen wozu diese Projektion ist?Was macht sie?Da steht USB Medium anschließen zur Benutzung aber was projektiert es dann? :D

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • Dein Handy abkoppeln und dann steht statt Projektion "Android Auto" oder "Apple Carplay", je nachdem welches Handy du hast.
    Für Android Auto muss dein Auto schon das Update bekommen haben oder ab ca. Juni produziert worden sein.

  • Nochmals überprüft, Navi --- Menü --- Persönliche Daten --- Letzten Ziele --- Alle oder einzeln löschen!

    Danke! Jetzt hab ichs!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich muss nochmal was fragen da ich mit neuwagen absolut keine Erfahrung habe. Bei meinem ST schleift hinten rechts die Bremse dauerhaft. Legt sich das nach einer gewissen Zeit oder sollte ich damit zu meinem FOH? Ich hab nur sorge, dass er mich wieder nachhause schickt und sagt ich soll wieder kommen wenn der Wagen 500km oder so gelaufen ist....

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • ....kommst doch aus BERGISCH Gladbach... Nimm mal den Fuß von der Bremse?! Wirds besser?
    :m0008:




    ...sry, musste sein! :m0039:


    Jetzt ohne Spaß:
    Der 'chief' hat vollkommen Recht ! Alles was "nicht normal" klingt oder sich anfühlt als könnte etwas nicht stimmen, solltest du prüfen lassen!
    In der Produktion arbeiten ja auch nur Menschen, egal ob sie eine Maschine befehligen oder selber "schrauben"!
    Fehler können passieren oder passiert sein!

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Kurze Frage: Hat die werksseitig verbaute Anhängerkupplung ein Dauerplus? Ich würde den Kühlschrank an meinem Wohnwagen während der Fahrt lieber auf 12V betreiben und nicht auf Gas.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Ich mal wieder :/
    Kann mir einer sage wann die erste Inspektion ansteht? In meinem Checkheft finde ich darüber nix oder ich überlesen es :D

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*