Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ich mache das über die Lenkrad FB ... sollte aber auch per Lautstärkeregelung am Radio funktionieren.

Hab so die Lautstärke der Sprachausgabe von Siri und der des Navi900 regulieren können.

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mit der marke, in Europa gibt's selbst für Bananen ne Norm :D

bei meinem Übergangs Astra J Diesel habe ich aber auch jedesmal das gefühl der Rüssel passt nicht und rutscht raus. War dann jetzt bei einer neu gebauten HEM und da hat es direkt besser reingepasst. So gleich sind die Rüssel also nicht

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• Ich mache das über die Lenkrad FB ... sollte aber auch per Lautstärkeregelung am Radio funktionieren.

Hab so die Lautstärke der Sprachausgabe von Siri und der des Navi900 regulieren können.

Muss ich dafür warten bis eine Ansage vom Navi kommt und exakt dann auf lauter stellen? Weil sonst klappt das bei mir bisher nicht. Wenn ich lauter stelle dann wird einfach navi und Radio lauter...

Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.

Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe

*~*~* Gesamte Konfig *~*~*

• ja, wenn eine Ansage kommt, einfach lauter drehen.
    Am Display zeigt es dann auch "Ansagelautstärke" an.

Werde ich nachher mal testen. Vielen lieben Dank euch!

Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.

Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe

*~*~* Gesamte Konfig *~*~*

• Hallo,
    ich habe seit heute meine Fin und wollte nun fragen, wie ich denn rausfinde, wo der Wagen produziert wurde.

Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

• Huhu Gemeinde,

Könnte mir mal jemand ein Bild von den "Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz" Sitzen machen?!

Habe damals im alten Konfigurator keinen Unterschied zu den Schwarzen "Formula" Gegenstück erkennen können! Oo

Im neuen Konfigurator sieht es so aus, als seien da nicht unwesentliche Blau anteile drin ! ?(

Der FOH hatte mir damals nichts in "echt" zeigen können und meinte "es ändert sich nur das Muster der Stoffanteile" !

8|

Danke schonmal

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

• Danke @androidjuergen
    ... hast du evtl. ne Nahaufnahme?
    Und sieht das nur so aus, oder sind die Wangen auch aus Stoff? Wo soll sonst der Lederanteil sein...?

:!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3