ganz frisch grad gemacht bei trübem Wetter
Die Wangen sind innen Stoff und ab der Mitte nach außen hin dann Leder

Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Wow, das gib echt schnell! Dankeschön.
Ist ja echt kaum zu sehen... Danke.
Hatte auch mal was von blauen nähten gelesen, aber das wirkt ja doch alles schön weißTop
-
live sieht man das Blau ein bisschen mehr. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Könnte gern intensiver blau sein, wie es im Konfigurator war/ist.
Aber sieht gut aus, wie es ist.@AstraST BiTurbo
Kurzes Video:
https://www.dropbox.com/s/ori8…_20160918_144104.mp4?dl=0 -
ist ja dann passend zum Azur Blau
-
Ich kann nun auch berichten dass die Zapfpistole hält.
Richtig tief rein das Ding, dann hält sie auch. Anders jedoch nicht. -
Ich kann nun auch berichten dass die Zapfpistole hält.
Richtig tief rein das Ding, dann hält sie auch. Anders jedoch nicht.Danke, werd es probieren beim nächsten Mal!
-
Guten Tag
keine Ahnung ob ich hier in dem Thread richtig bin, allerdings habe ich eine Frage die sehr wichtig ist für meine Konfiguration.
Warum kann man die Sensorgesteuerte Heckklappe nicht in Verbindung mit dem Innovationspaket nehmen? Daraus würde ich schließen das sie in dem Innovationspaket mit drin ist, allerdings ist diese dort nicht aufgelistet.Vielen Dank
-
Also ich habe die Sensorgesteuerte Heckklappe und das Innovations-Paket bestellt. Vielleicht sind immer Ochsen einige Fehler in dem neuen Konfiguration verbaut. Am besten beim Händler nachfragen
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Ich war heute mit meinen alten VW Passat nochmal in der Waschanlage (Astra ST kommt im November). Soweit so gut, ich verlasse die Anlage um nach hause zu fahren, plötzlich ein knacken vorne links. Es wurde immer schlimmer und das Lenkrad fing an zu flattern. Als erstes dachte ich mir, das vielleicht das Gewicht von der Felge abgefallen ist. Zu hause angekommen habe ich am Rad gewackelt, alles fest, drunter gelegt und überall gewackelt, es war alles fest. Also in die Werkstatt, so kann ich nicht fahren. Auf der Fahrt dahin wurde es schlimmer. Ich dachte schon, das war's, Auto kaputt und der neue braucht noch bis er geliefert wird. Der VW Würde gleich Probe gefahren und dann gleich auf die Bühne, und da dachte ich das ich spinne, alle Radbolzen waren locker, selbst das Felgenschloss. Das ander Rad war fest, also nix locker. Heute Vormittag war ich noch 120 km auf der Autobahn, nicht auszudenken was da alles hätte passieren können.
Vor einiger Zeit habe ich im TV gesehen, das es Idioten gibt, die an Autos die Muttern lockern, vielleicht war ich ja Opfer von solchen Spinnern? -
Auwei das war ja echt ein riesiges Glück
. Es ist durchaus möglich, das das Saboutage war. Das Felgenschloss hat Dir wahrscheinlich das Leben gerettet. Selbst wenn das locker war kann das aber auch daran gelegen haben, das die Kräfte das gelockert haben.
Hier wurden auf diese Art Rettungsfahrzeuge und die da parkenden Fahrzeuge der Retter manipuliert. Danach haben etliche ihre entsprechenden Aufkleber von Privatautos entfernt ....