Kann es sein, dass der Schlüssel irgendwie "eingeengt" ist oder ganz leicht gedrückt wird?
Versuche mal, ihn ganz frei hinzulegen.
Bei mir ist es seitdem etwas besser geworden.
Kann es sein, dass der Schlüssel irgendwie "eingeengt" ist oder ganz leicht gedrückt wird?
ich hab ihn eigentlich immer frei in der mittelkonsole liegen.
Weiß jemand die Eckdaten zu den Radschrauben oder Muttern (habe noch gar nicht geschaut, was sich unter der Abdeckung verbirgt) von den originalen Alus?
Habe mir ja paar andere Winteralus geholt und wollte checken, ob ich die originalen Schrauben / Muttern nehmen kann und separate brauche.
steht normalerweise in der ABE. Bei den meisten Shops steht dabei, dass die passenden Schrauben zum Lieferumfang gehören, wenn die originalen nicht verwendet werden können/dürfen
Bei unserem Cascada nehmen wir die gleichen Muttern, denke es wird beim K genauso sein.
Arkis
Beim Bestellumfang steht es dabei, ich habe aber um ehrlich zu sein das Paket noch nicht geöffnet. Es steht noch bei den Schwiegerleuten und wird die Tage angebracht.
Werde morgen nochmal zum ATU müssen (schwarzer Bremssattellack) und da würde ich mir noch Schrauben holen, falls notwendig.
Meine Frage kann vertagt werden. Habe jetzt alle Räder ausgepackt. In einem war ein Kistchen mit Muttern
Was ist zur Zeit die neuste Software Nummer?