einfach die leiste nach unten wischen
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ist schon klar, aber die letzte Leiste mit den ersten 5 Sendern bleibt doch stehen, oder nicht???
-
nein wenn du sie runterwischt ist sie weg hab es heute erst probiert
-
Ok danke. Dann liegt's wohl an meinen Fingern. Werde ich morgen nochmal checken.
-
Die verschwindet doch automatisch...
-
Die verschwindet nicht immer automatisch. Wenn das runterwischen nicht hilft --> in das Hauptmenü gehen und dann wieder auf Navigation. Dann sollte die Leiste nach 10 Sekunden oder so verschwinden.
-
Hallo, am Samstag konnte ich nach 5 Monaten Wartezeit meinen Astra K Dynamic 5türer anschauen und musste leider feststellen das er statt den bestellten schwarzen Fensterleisten die verchromten hat. Der Händler teilte mir nun eben mit das dies aufgrund des Modellwechsel geschehen ist. Kann das eventuell jemand bestätigen ?
-
Ich hatte nach der Preisliste 2017 bestellt. Da hatte der Dynamik die verchromten Leisten Serie. Wie es vorher war weiß ich leider nicht.
-
E
Die verschwindet nicht immer automatisch. Wenn das runterwischen nicht hilft --> in das Hauptmenü gehen und dann wieder auf Navigation. Dann sollte die Leiste nach 10 Sekunden oder so verschwinden.
s hilft ggf. erst nach oben(3 Zeilen Radiosender sichtbar) und dann mit Schwung nach unten zu wischen
-
Halli zusammen.
Wie lange dauert es eigentlich bis die BA fürs neue Modelljahr kommen. Also wie lange hat es bei den anderen gedauert zb 2016?