Hi @Karsten93,
du legst dir einfach auf MyOpel einen Account an und fügst dort deine FIN hinzu. Da gibt es dann einen separaten Bereich für Produktverbeserungmaßnahmen
Gruss
Donny
Hi @Karsten93,
du legst dir einfach auf MyOpel einen Account an und fügst dort deine FIN hinzu. Da gibt es dann einen separaten Bereich für Produktverbeserungmaßnahmen
Gruss
Donny
Leider komme ich nur bis zu dem Punkt wo ich Kontakt zu einem FOH aufnehmen muss. Habe ja bereits einen TERMIN im November, möchte aber nun gerne wissen was mich erwartet
Ändert sich die myOpel App nach der Registrierung für Onstar ?
Habe nämlich bis jetzt nur
"Opel Partner, Parkstandort, Unterstützung, Betriebsanleitung" da stehen. Mehr nicht.
Darüber halt noch "Astra"
Es wurde sicherlich hier schon oft beschrieben wie man sich bei der App anmeldet, Aber ich bekomme das nicht hin. Da steht immer, das ich mit meiner Email Adresse schon registriert wäre, nur hab ich das nicht, und hab auch kein Passwort. Wahrscheinlich hat mich der FOH schon angemeldet?
Dann versuche mal dir bei http://eur.onstar.com ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Bei der Bestellung musstest du eine Datenschutzerklärung unterzeichnen, da war auch deine Mail-Adresse vermerkt. Normalerweise müsstest du so dein Passwort zurücksetzen können.
Hmm, Danke aber das hilft mir auch nix. Denn da kennt man meine Email nicht. Hä auch beim FOH angerufen, er hat mich nich registriert und kann mir auch nicht helfen. Gibt es ne Nummer wo man anrufen kann? Die 08009177349 funktioniert nicht. Aber ich habe jetzt ne FIN.
Vielleicht ist jemand anderes mit dieser Mail Adresse angemeldet.
Das Problem hat mein Händler er kann mich für die 3 Jahre Onstar nicht freischaltet weil meine Fahrgestellnummer schon vorhanden ist.
Ich nutze zur Zeit noch die Onstar 1 Jahr Testversion.
Ich hoffe das klappt noch irgendwie...
Dann fällt mir nur noch ein es mal über die OnStar Taste im Auto zu probieren, die sollten dir dann zumindest sagen können was Sache mit dem Account ist, kannst auch über Festnetz dort anrufen (OnStar Kundenbetreuung): 069/380791122
So, ich hab bei onStar angerufen, meine Email Adresse ist doof unbekannt. Er hat mir geraten die App zu deinstallieren und es nochmal zu probieren. Ich bekomme aber wieder folgende Meldung:
Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein my Opel Konto verknüpft. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, oder geben Sie eine andere E-Mail Adresse an.
Er sagte aber noch dazu, das es, wenn es nicht geht, ein Systemfehler vorliegt und ich dann auf mein Auto warten sollte und ich mich dann über den plauen Knopf registrieren soll.