Hmmm...
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Würde trotzdem nochmal versuchen, mich bei myOpel.de zu registrieren.
Evtl. besteht die komische Meldung aus irgendeinem Textbaustein, der sich "nicht genauer ausdrücken" kann.
Hmmm...
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Würde trotzdem nochmal versuchen, mich bei myOpel.de zu registrieren.
Evtl. besteht die komische Meldung aus irgendeinem Textbaustein, der sich "nicht genauer ausdrücken" kann.
Wenn du über einen Pc auf myopel.de gehst, kannst du bei dem Fenster anmelden unten "Passwort vergessen" drücken.
Drück da mal drauf ohne vorher irgendeine Mailadresse eingegeben zu haben.
Beim nächsten Fenster gibst du deine Email dann mal ein.
Soweit musst du auf jedenfall kommen
Ich konnte das Passwort zurück setzen, Aber eine Email habe ich nicht bekommen, das war vor 2 Stunden.
Vermutlich weil Du Dich noch nie registriert hast.
Hast Du es inzwischen mal gemacht?
Ansonsten mache es einfach, passieren kann ja nichts.
Evtl. kannst Du dann mal einen Screenshot posten, falls es wieder nicht klappt.
Ich konnte das Passwort zurück setzen, Aber eine Email habe ich nicht bekommen, das war vor 2 Stunden.
SPAM Ordner konntrolliert?
Nein nix, auch nicht im Spam Ordner. Bin gerade am zocken , probiere es gleich nochmal.
Habe es gerade mit meiner etwas abgeänderten Email getestet. Wenn die Email unbekannt wäre sagt er direkt das die Email Adresse nicht zu finden ist.
Da es bei dir wohl nicht der Fall ist, müsste deine Email dort schon hinterlegt sein.
Hat geklappt, konnte mein Passwort ändern. Nur komisch das man bei onStar meine E-Mail unbekannt war. Oder hängt das gar nicht zusammen, und es sind unterschiedliche Dinge? Wenn ja, dann übt Nachsicht mit meiner Unwissenheit, bin ja noch neu. Nun kann ich mich mit der app anmelden. Klar ist die nächste Meldung "Kein Fahrzeug hinzugefügt", Dazu soll ich auf die my Opel Seite aufrufen und da das Fahrzeug registrieren. Da kann ich mich aber nicht anmelden, es dreht sich seid einer Stunde ein Zahnrad.
Übrigens, Danke für die Hilfe!
Dann schließe die Seite und mach es nochmal.
Habe ich mehrmals getan.w