dss hatte ich auch. LED war mal an mal aus, aber aktiv war er, solang ich ihn nicht ausgeschaltet habe.
Es gab dann mal ein Update und seitdem leuchtet er stets wenn er eingeschaltet ist und leuchtet nur dann nicht, wenn ich ihn ausgeschaltet habe.
Wenn er aus ist, ist er auch echt aus bei mir. Ein Eingreifen bei ausgeschaltetem Assi hatte ich noch nie.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Mhhh... jetzt wo ihr es sagt, ich könnte schwören das manchmal etwas eingreift obwohl ich ihn aus hatte, aber da dachte ich immer ich bilde es mir nur ein.
Ich werde es dann mal ansprechen... -
Huhu,
Wie kann ich es hinbekommen, dass ich über mein Adroid Handy auf die Musik zugreife und ggf über Google navigiere aber gleichzeitig über die Auto interne Freisprechanlage mit meinem Firmentelfon ereichbar und anrufen kann/bin ?!?@Groovetronic in anbetracht der doch erheblichen abweichungen zur Bestellung... Hast du oder jemand danders die Preisliste von "damals"?
Also kurz bevor es den "Buisness" K zu konigurieren gab... hab am 2.5 konfiguriert.. am liebsten ne liste von da
-
Ansich eine Angelegenheit für Android Auto, weil genau diese Funktionen kann AA:
Telefonieren mit Freisprecheinrichtung, Navigieren und Musik wiedergeben.Dein Smartphone braucht allerdings mindestens Android 5 und natürlich braucht dein Auto auch die entsprechende Schnittstelle. Hast du ein MJ 2017 bekommen? Wenn nicht, dann musst du ein (kostenpflichtiges) Update beim FOH machen.
-
Woran erkennt man eigentlich das man DAB hat. Habe vorhin Radio gehört und es kam die Ansage: " Radio Energy digital" ich habe weder DAB bestellt noch ist es auf meiner Rechnung
-
Einfach auf dem Display deines Radios "Quelle" tippen. Es müssten dann wie gefolgt anzeigen.
FM, AM und DAB (+)
-
Ok danke werde ich dann testen
-
@AstraST BiTurbo Ja...hätte ich noch! Chief hat hier aber alle Preislisten gepostet!
-
-
Ich habe wieder mal eine Frage, bzw würde ich gerne wissen ob es bei euch auch so ist...
Vor dem Schalthebel befindet sich ja die Taste für den Spurhalteassistent, da drauf befindet sich eine kontroll LED.
Vom Logischen her ist es doch so dass, wenn der Assistent aktiv ist, leuchtet die LED auch und schalte ich ihn aus erlischt auch die LED.
Genauso erscheint ja das Symbol im Display am Tacho und geht dort ebenfalls aus.
Jetzt zu meinem Problem, die LED leuchtet nicht immer, ich Starte fahre los und sie Leuchtet, ist ja auch logisch da alle Assistentsysteme beim Starten Aktiv sind.
Dann auf ein mal ist sie aus, oder leuchtet schon von Anfang an nicht. Kann aber über die Taste das Symbol im Display ein und ausschalten.Ist das normal? gibt es da vielleicht etwas was ich nicht weiß?
Oder habe ich da einen Wackelkontakt?Das Problem hab ich auch mit meinem Spurhalteassistenten. Mal arbeitet er einwandfrei und dann mal wieder nicht. Die LED geht an und aus nach Lust und Laune, obwohl ich im Geschwindigkeitsrahmen (ab 60 km/h) bin und ich habe noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen können nach welchen Kriterien der Assi arbeitet. Hier einmal ein Beispiel: Ich fahre täglich eine Strecke, auf der zwischen 80 und 100 km/h gefahren wird. Die Straße ist ziemlich gerade, recht neu geteert und die Fahrbahnmarkierungen sind sehr gut erkennbar. Auf diesem Streckenabschnitt funktioniert der Assi mal 500-600 m und dann wieder gar nicht, selbst wenn ich äußerst rechts fahre. Eigentlich müsste doch eine Fahrzeug- bzw. Spurkorrektur erfolgen, wenn ich mich der Randmarkierung nähere oder auf dieser fahre. Aber es tut sich nichts. In diesen Situs hat sich die Kontroll-LED abgeschalten und auch das Symbol im Tachodisplay ist weg.
Werde dieses Problem mit ein paar anderen Macken (Kollisionswarner, Navi 900, Freisprecheinrichtung, bautechnische Mängel) nächste Woche mal beim Radwechseltermin beim FOH ansprechen.