Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Gibt es.
    Beispielbild aus Google. Ansonsten nimmst ne Spitzzange.
    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/werkzeug/bordwerkzeug/8D0012244A.jpg]

    Genau das Teil mein ich. Wäre schön wenn man die so zum kaufen bekommt. Aber die Zange für 29€? Scheint mir ein bisschen Abzocke zu sein.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Genau das Teil mein ich. Wäre schön wenn man die so zum kaufen bekommt. Aber die Zange für 29€? Scheint mir ein bisschen Abzocke zu sein.

    Die Abzieher gibt es einzeln, das Problem du müsstest zu "Konkurrenz" die sind von VW und kosten etwa 4,- Euro, sie verkaufen sie aber auch an Opel Fahrer, habe selbst mir eine gekauft.

  • Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!


    Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!

    Ich frag nochmal vorsichtig nach ....


  • Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!


    Ich frag nochmal vorsichtig nach ....

    Nein leider geht das nicht, lediglich Messagingfunktionen kannst du mit den genannten Apps nutzen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Mit der Spitzzange rutscht man ab. Mit 2 Montierhebel fürs Fahrrad funktioniert es gut

    Das ist doch mal ein toller Tipp. :m0006: Ich werd die Kappen aber wohl ablassen. Finds ohne irgendwie schicker.

  • Weiß jemand, was das Update für die myOpel App gebracht hat?
    Habe eben nach den AndroidAuto Update geguckt und dabei gab es auch ein Update für myOpel.
    Stand aber nur das übliche in der Beschreibung.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug