Man will ja nicht die komplette automatische Heckklappe deaktivieren, sondern nur das Öffnen mit dem Schlüssel. Mit dem Fuß wischen soll ja weiterhin funktionieren.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
stimmt natürlich auch wieder
-
Da im tread ja häufig nach einem Abzieher für die Radkappen gefragt wird.
Hab mir diesen jetzt von Amazon bestellt und mit 7 € auch nicht zu teuer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Durch die Beendigung des HTC-Browsersupports meines Smartphones habe ich nun einen anderen Standardbrowser ausgewählt. Dadurch funktionieren die in der Bedienungsanleitung der MyOpel-app eingebundenen Links nicht mehr. Könnte vielleicht jemand mal solch einen Link hier posten, dann kann ich diese Seite zur Standardseite für diese App machen.
Neuinstallation hilft leider nicht... -
-
sorry, meinte nicht die Bedienungsanleitung als PDF, sondern einen Pfad der MyOpel-app der erscheint, wenn man in der Anleitung auf die blauen Links klickt und sich der Browser öffnet.
-
Braucht jemand einen Kadett-Schriftzug? Sollte von einem B-Kadett oder C-Kadett sein
und ist in einem guten Zustand. Ich habe diesen beim Aufräumen in der Garage gefunden. -
Frag mal Kadettle!
-
-
Welche Apps sind für Auto Android zugelassen? Es gab mal hier einen Link dazu, aber ich finde den Link leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!