Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• ja, das is schon klar. Aber dann kommt nur das von mir beschriebene Menü.
    Kann da durch keine Apps scrollen.

weil es nur diese Apps "klickbar" gibt, der Rest ist nur sprachgesteuert verfügbar.
    und natürlich funktionieren auch nur die Apps, die du auch wirklich am Handy installiert hast :P

• Hallo Zusammen,

kurze Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FlexConnect Kleiderbügel? Meine Frage zielt darauf hinaus, ob das Teil fest sitzt oder während der Fahrt klappert.

Ich hatte mal einen Universellen und der war nicht richtig fest und klapperte fröhlich vor sich hin.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Hallo,
    rein aus Interesse: was für Arbeiten werden vom FOH durchgeführt wenn das Fahrzeug vom Werk dort angeliefert wird? Sicherlich erfolgen noch Reinigungsarbeiten. Was erfolgt noch? Werden die Betriebsflüssigkeiten eingefüllt, getauscht, etc?

Jetzt: Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW, Quarzgrau, AGR, Schiebedach, Winterpaket 1, Inno-Paket, DAB+, Navi 900, Matrix LED, Sommerreifen 17", Keyless Open, sensorgesteuerte Heckklappe
    Bestellt: 16.8.2016 Auslieferung: Dezember 2016

Vorher: Astra H GTC Sport, Ultrablau, 1.8 140PS, Performance Paket(IDS+, BiXenon mit AFL), Parkpilot, BC,CD30 MP3, Felgen 5-Doppelspeichen-Design (225/45 R17), Fahrer-Sitzpaket, Neuster Stilbruch: abnehmbare AHK

• Hallo Zusammen,

kurze Frage: Die Sensoren für den Tote-Winkel-Warner in den Außenspiegeln, sitzen die hinten an der Stoßstange? Bei uns hat es gestern arg geschneit und immer wenn ich durch Schneematsch gefahren bin und es an der Seite hoch spritzte, hat es mir in den Außenspiegeln den Tote-Winkel-Warner aktiviert, obwohl neben mir kein anderes Auto war :whistling:

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Moin moin,

ja die Sensoren sitzen jeweils vorne und hinten im seitlichen Bereich der Schürzen (am Übergang zu den Kotflügeln/Seitenteilen) ;)

Gruss

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Danke @Donny das erklärt dann auch, dass der Warner reagiert hat, da hat er mich vor Schneematsch im toten Winkel gewarnt :D

• Hört sich zumindest arg danach an. Aber gut, dass es nicht nur auf Autos reagiert denke ich. Weil Fahrrad und rennende Fussgänger, die einem in die Karre rennen, auch angezeigt werden :)

Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

• @Ringo Kein Ding :) War gerade in der Pause nochmal unterwegs, da habe ich mal bei meinem die Position der Sensoren gecheckt. Sind ungefähr hier zu finden ...

Bildschirmfoto 2016-12-01 um 13.24.49.png

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Danke @Donny das erklärt dann auch, dass der Warner reagiert hat, da hat er mich vor Schneematsch im toten Winkel gewarnt :D

Dieser hinterlistige Schneematsch :)
    Neues Sonderausstattungspaket. "Adaptiver Schneematschwarner"

Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben