Kann sich jemand erklären, was sich hinter dem Ausstattungscode:
OAR IDENTIFIZIERUNG VORPRODUKTION
verbirgt?
Vermutlich nur eine Opel-interne Ausweisung?!
Kann sich jemand erklären, was sich hinter dem Ausstattungscode:
OAR IDENTIFIZIERUNG VORPRODUKTION
verbirgt?
Vermutlich nur eine Opel-interne Ausweisung?!
Hab jetzt mal Fotos vom Fahrersitz gemacht da ich finde das er nach knapp 4 Monaten und 4000KM schon recht unschön aussieht.
Bin ich zu empfindlich oder würdet ihr auch auf Nachbesserung bestehen?
Danke für Eure Antworten
Die Rückenlehne gefällt mir gar nicht. Die Schwitzflecken im unteren Bereich kannst du sicherlich mit einem Lederpflegemittel entfernen. Die Faltenbildung würde ich dann beim Händler ansprechen.
Das ist die Sitzfläche. Im Vollbild kann man ganz oben die Fußmatte erkennen.
genau das is die Sitzfläche
Aber das kommt vom Foto sind keine Schwitzflecken. Geht nur um die Wöllbungen die mir nicht gefallen
Die Wölbungen dürften nach 4000km nicht sein. Ich würde es beim Händler mal ansprechen.
@Ringo Kein Ding War gerade in der Pause nochmal unterwegs, da habe ich mal bei meinem die Position der Sensoren gecheckt. Sind ungefähr hier zu finden ...
In welchem Bereich warnt das System denn?
Erst wenn das herannahende Fahrzeug seitlich meines Autos fährt? Oder eventuell schon früher, wenn er hinter meinem Auto fährt?
Ist zwar eine Grafik vom Cascada, aber der Bereich deckt sich so mit meinen Beobachtungen während der Fahrt
Opel_Cascada_Side_Blind_Spot_Alert_768x432_ca135_t01_062.jpg
Oh okay, das ist bedeutend später als erwartet
Man sieht ja auf der Grafik auch die ungefähren Abstrahlwinkel der Sensoren. Die Warnleuchte wird also aktiv, wenn der anderen Wagen noch im Spiegel zu sehen ist Bringt einem natürlich nicht viel, wenn der überholende Wagen mit 200 Sachen unterwegs ist xD